Mein Cooper 5-Türer mit 136 PS benötigt 7,1l/100km ist das normal?
BJ.2015 mit 8000km
Was ist normal? Das ist abhängig von Fahrstil usw. Bereifung? Autobahn? Stadt?
Mein Cooper 5-Türer mit 136 PS benötigt 7,1l/100km ist das normal?
BJ.2015 mit 8000km
Was ist normal? Das ist abhängig von Fahrstil usw. Bereifung? Autobahn? Stadt?
Klar wird informiert, aber es sind schon eine Menge Informationen.
Die Verkäufer in Frankfurt sind sehr gut informiert, aber ab und an rutscht eben doch was durch.
Nie vergessen: Verkäufer sind auch Menschen
Das sagst du jetzt einfach so Stimmt schon. MINI Verkäufer sind definitiv besser informiert als bei Opel, Ford, usw.! Da bin ich gespannt, was der Verkäufer von @mini3 dann sagt
Zitat aus dem Artikel "Mini – das ist nur noch ein Name. Denn der Autozwerg ist längst groß geworden."
Ich empfehle jedem der sich mit dem Produkt Mini bzw. (New) MINI beschäftigt folgenden Thread:
Mini, MINI, New Mini oder New MINI, ...? MINI F56, aber warum?
Witzig aber ernst zu gleich und gerade das macht es so schwer für den Lesenden. Da spielen Emotionen eine Rolle. Wer sich beim klassischen Mini zu Hause fühlt muss lange nicht den "New MINI Clubman" super finden.
Alles anzeigenIch war heute beim Händler zwecks wegen Winterreifentauschtermin (?) und Schnitzerfedern.
Da wurde mir ein F54 gezeigt.
Bilder habe ich keine gemacht, da der offizielle Vorstellungstermin ja der 1. Oktober ist.
Ich habe explizit nach den Bremsleuchten gefragt. Die Antwort:
Die Bremsleuchten sind in den großen Leuchten mit drin.
Die Antwort war gut gemeint
@mini3 zeigen lassen. Erzählen können die viel.
Traurig aber wahr. Die Händler sind oft schlecht informiert. Ich weiß allerdings nicht ob das am Informationsverhalten von MINI liegt oder die Angestellten einfach die Informationen nicht aufnehmen?
Ich rufe mal in München an Wir haben genug spekuliert Hab heute mal Zeit...
Ich liebe dieses Forum Es ist so geil wenn man zu einer Präsentation oder zur Auslieferung kommt und mehr weiß als der normale Käufer
Geil @Apona Ich kann erst 2016 weiteres Geld aufbringen. Weiter so
Das ist analog beim Cooper S. Da hatte ich letztes Jahr irgendwo was gelesen! Motoringfile vermutlich.
So ein Pech.
Geht's noch? Unverschämtheit!
@Funsusi
Wenn der Händler im Umkreis ist würde ich ohne Termin vorführen! Mit Wasser ist nicht zu spaßen. Im Herbst und Winter kein Risiko eingehen. Viel Erfolg.
Welches Lenkrad findet ihr am Besten?
Das ist persönlicher Geschmack: Varianten des Lenkrades
Das ist Service! Du hast ruhig und besonnen gehandelt. Gut so
Allgemein der Tipp sich die Netiquette zu Gemüte zu führen! Mit dem Betreff "Motor" sprichst du dein Problem nicht entsprechend an! Nur so kann das Forum übersichtlich bleiben. Verwende möglichst aussagekräftige Titel bei neuen Themen.
Achte beim Schreiben auch auf deine Rechtschreibung. Es fällt den Lesern schwer, einen Beitrag zu verstehen, wenn z.b. alles klein geschrieben wurde oder jegliche satzzeichen fehlen und der leser kein anfang und ende finden kann um die frage zu verstehen.
Die Frage, ob das Getriebe "einen Treffer" abbekommen hat, wird dir nur der Schrauber deines Vertrauens beantworten können. Der Verantwortliche des Händlers gibt hier gerne Auskunft. Das Problem ist kein bekanntes und häufig auftretendes Problem. Ferndiagnosen fallen immer schwer