Rundum gelungen! Gibt's von dem roten neben dran auch ein Bild?
Beiträge von JCWonly
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@UnionChuck der f60 ist eben ein SUV und damit grundsätzlich nicht mein ding. trotzdem gibt es mittlerweile ganz fesche SUVs. ich hoffe, der f60 wird sich gut gegen die wettbewerber schlagen.
Seid ihr beiden euch sicher das der F60 auf X1 Basis kommen wird? Ich habe heute bei meiner NL einen neuen X1 gesehen und muss sagen: GROOOOOOOOOOOOSS
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@Mutaba wenn du das Leder abziehst und den vorderen Ring abschraubst, kannst du die FB an dem Panel befestigen indem das ganze wieder zusammen schraubst mit dem Panel dazwischen.
Jetzt musst du nur noch den Zigarettenanzünder abmontieren und das Loch etwas erweitern.Für die Spannungsversorgung ohne die kleine Batterie baue ich mir noch einen Spannungsregler dazwischen ein...
Willst du dafür nicht ein Foren-Patent anmelden oder zumindest eine kleine bebilderte Anleitung machen Die Idee ist genial.
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und ich dachte immer der Drucksensor sitzt samt Ventil in der Felge
Tut er auch. Klebt direkt ab der Felge.
Sprich beim Tausch des Reifens muss nix am Ventil gemacht werden.
@01goeran sollte man aus den Postings nicht mal einen Thread machen der sich ganz banal mit den Sensoren beschäftigt? Nicht mit der ganzen RDCI Technik und Klimbim sondern nur Thema RDC Sensor und das als Einstieg! Nur das Teil selbst.Das ist überall mal kurz kontrovers diskutiert aber nie zu Ende
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Du hast das inzwischen 12345 mal gesagt und allein auf dieser Seite schon 4 oder 5 mal. Das hilft keinem. @Pastis hat es doch erklärt
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Du fährst SD? Die Suche spuckt direkt etwas aus Tuning für F56 SD: RaceChip
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Wenn die Fehlermeldung nicht verschwindet, würde ich den MINI direkt beim Händler abstellen und mit einem Leihwagen die Strecke zurücklegen...
Wenn wirklich was Größeres ist und der Motor platzt, möchte ich die Diskussion nicht führen (müssen).
Oder aber der Händler garantiert dafür das der Kunde weiter fahren kann.
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Die Zeichen stehen auf Wachstum Glückwunsch!
Und schon wieder drei neue Benutzer am Start
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Ich denke es herrscht das gemeinsame Verständnis, dass die Wischer quietschen und das Geräusch machen.
Daher gibt es nur ein Geräusch.
Die Frage ist nur, was die eigentliche Ursache ist. Es scheint sich zu Bewahrheiten, dass es eine mechanische Ursache im Gestänge oder im Wischerarm ist.
Deshalb helfen weder neue Wischerblätter noch eine Versiegelung.
Manchmal scheint auch eine korrekte Anordung der Wischerblätter zu helfen (Lang/Kurz).
Das wiederspricht sich ja mehrfach zumindest nach meinem Verständnis. Das gemeinsame Verständnis das die Wischer quietschen? Ich glaube nicht das das so ist. Einige schreiben doch das es quietscht ohne das die Wischer auf der Scheibe aufliegen? Dieser Fall kann dann nicht mit einem Tausch der Wischer Fahrer/Beifahrer behoben werden.Ich denke es herrscht Einigkeit das ein Quietschen einfach nervig ist und am Objekt selbst gehandelt werden muss. Nach den Erzählungen hier sind es mindestens zwei verschiedene Geräusche und Ursachen. Ist auch egal. Es ist ja kein Wettbewerb wer das nervigere quietschen hat Bei mir war es zum Glück nur 2 mal kurz aber ganz merkwürdig. Meine Wischer sitzen richtig. Ich warte jetzt ab.