Das grau ist nix für einen so langen Wagen. Da muss was knalliges drauf. Dann hat man ein MINI der auffällt. Die Variante wäre gg was für Firmen Fahrzeuge.
Beiträge von JCWonly
-
-
S Serienpott an JCW MINI ist wirklich not normal Ich glaube das geht aber nicht da anderer Rohrdurchmesser.
-
Kuuuuhl. Gleich mal ausprobieren
-
Da seit ihr aber gut geschlichen
-
Clubbi works kommt mit 8-Gang Automatik, All4 und 270 PS
8 Gang Automat ist klar, All4 optional ist auch klar da alle Top Motorisierungen ab S bzw SD, aber 270 PS? Gibt es dafür eine verlässliche Quelle? Das hört sich gut an.
-
Wobei ich sagen muss das mir ein Works mit S Heck besser gefallen würde als ein "normaler". Am schönsten ist aber immer noch die Works-Stoßstange mit ProKit!
Ich finde das kommt ganz enorm auf Farbe und Ausstattung an. Je nachdem ob brav oder böse Chilli wirkt da ganz anders als grün zB.
-
103 km gewonnen? Mit einem MCS? Krasse Shice
-
Grüße aus Schweden!
Was machst du denn da? Cooles Bremsbild übrigens
-
Sieht aus wie selbstklebender Kunststoff von Obi. Gute Arbeit @HASR60
-
Der Dreizylinder im F55/56 Cooper ist jetzt schon Klasse........keine Frage.
Zu einem SUV, ähnlich einem X1, auch wenn er etwas kleiner wäre, passt er meiner Meinung trotzdem nicht..........und zwar überhaupt nicht.
Und das find ich schade, für eine flotte Motorisierung würde ja eigentlich schon weniger als der aktuelle S oder SD reichen.Meiner Meinung macht sich BMW im Bereich der schwächeren Motorisierungen momentan das Image kaputt
Verstehe ich nicht? Du sagst doch der Motor ist klasse? Dann macht sich damit BMW das Image kaputt? Mit einem Motor den du klasse findest Ich würde davon ausgehen das MINI die Motoren hier mit mehr Power ausliefert.