Was mittlerweile alles als Sondermodell verkauft wird ist schon lustig.
Das Sondermodell schreibt Beamertoday. Das Modell heißt ja MINI Cooper S Carbon Edition Ich finde den Namen kann der ruhig tragen. Schaut gut aus.
Was mittlerweile alles als Sondermodell verkauft wird ist schon lustig.
Das Sondermodell schreibt Beamertoday. Das Modell heißt ja MINI Cooper S Carbon Edition Ich finde den Namen kann der ruhig tragen. Schaut gut aus.
So hier meine Neuerung für den Winter.
8x18 ET40
Keskin Kt15
Hab ich von einer C Klasse abgekauft!
Geht das einfach so ohne Nacharbeit? Gleicher Lochkreis? Die sehen richtig geil aus.
Hier gehen die ganzen Diskussionsinhalte total unter Das genannte Thema ist doch lange entschieden Warum nicht qualifiziert die technischen Fachbereiche füllen MINI F55, F56 und F57 Forum
Das ist Bauart bedingt. Wie ein halber 6pack aus dem Bimmer
Fiat? Zweizylinder? Der war mir bis jetzt kein Begriff aber googled man ihn bekommt man all das zu lesen was gewünscht wird und der Cooper bietet Ich würde den 3 Zylinder gerne mit mehr Power sehen!
@quintana keine Lust auf ein Avatar?
Discolicht? Das habe ich noch nie gesehen? Wo soll das einzustellen sein und welchen Zweck erfüllen? Ist dieser Demo Modus gemeint den man am Himmel vorne bei den Schalterelement aktivieren kann?
Der Cooper, ausser JCW: der steht natuerlich ausser Frage, ist der besser Cooper von den beiden was Mini zur Zeit anbietet.
Das ist Interessant!
Das verstehe ich nicht??
Naja, ich find es so langsam etwas merkwürdig: seit 17 Seiten bzw. dem 1.11. wird der Cooper S vom TS schlecht geschrieben. Für meine Begriffe hat das nichts mehr mit einem fairen (und gerne auch emotionalen ) Abwägen zwischen Cooper und Cooper S zu tun.
Mach doch einen Thread auf warum Du den Cooper S besser findest
Das ist eben seine Meinung und natürlich muss man sich die kleinere Motorisierung persönlich als ausreichend oder perfekt reden weil man sonst schnell unzufrieden ist. Ich glaube mehr Leistung geht immer Wenn alles andere im Einklang damit ist. Was mich verwundert sind die Probleme die anscheinend mit Fahrwerk und Sportmodus aufgetreten sind. Das kenne ich so nicht. Weder von Cooper von S oder JCW.
Einen richtigen Rückruf gab es in Deutschland noch nicht oder? Das sind immer Service-Bulletin bis jetzt. Oder habe ich es falsch verstanden?
Passen also statt 5l einfach 10l hinein? Ich hätte gedacht das zwischen min und max vielleicht 1-2 Liter liegen und nicht das ich da die doppelet Menge reinkippen kann