Ich finde die Sport Auto hat es sehr gut auf den Punkt gebracht.
Es? Was denn?
Hut ab vor der Redaktion.
Klingt nach einer akuten Bedrohung im Verlag Oh weiaaa!
Ich finde die Sport Auto hat es sehr gut auf den Punkt gebracht.
Es? Was denn?
Hut ab vor der Redaktion.
Klingt nach einer akuten Bedrohung im Verlag Oh weiaaa!
Wie ist denn die Fall Nummer? PUMA XYZ? Oder kommt man mit der Artikelnummer weiter? Danke für den Fall der Fälle.
@MINIfrks was kostet denn so etwas? Nur als Anhaltspunkt und nicht den Preis hat es Auswirkungen auf die Garantie? Denke nicht, oder wie tief ist der Eingriff?
Das R53 JCW im Wert steigen in Verbindung zum F56 JCW halte ich für einen der größten Witze des Jahres
Die die sich als die wahren MINI Fans halten und soziale Netzwerke mit Anti F5* Beiträgen zumüllen tragen nix zu den Verkaufszahlen bei. Und diese Zahlen sind trotz der schweren Zeit gut. Warum? Weil BMW MINI endlich BMW und kein Peugeot oder so mehr ist!
Komisch das F5* Fahrer auf MINI Treffen angefeindet werden. Von der F5* Seite habe ich noch nie gehört das ein R Fahrer diskriminiert und gesagt wurde er soll seine alte Schüssel entsorgen.
@Apona hat da irgendwo mal nette Anekdoten vom Ring geschrieben. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Engstirnig.
Viel Spass beim Austausch
Das mit den erweiterten LED´s hab ich gesucht und wahrscheinlich vor lauter Aufregung nicht gefunden.
Aufregung? Nüchtern LED-Scheinwerfer mit adaptivem Kurvenlicht MINI F56 F55 bzw. Abbiegelicht
Der Händler codiert? Echt? Fragst Du mal ob die RPA zu codieren ist? Das beschäftigt hier doch viele Fahrer.
Für die Tester ist es nicht leicht Die Vergleiche alt gegen neu sind doch immer die selben auch im Privatbereich. Da werden R5x MINIs mit Basstuckauspuff mit der F56 Serie verglichen. Hier nun auch bei der AMS ein Test der nicht 100pro passt. Emotional ist es trotzdem
Dann habe ich vielleicht Glück. Mein MINI wird erst im Dezember gebaut.
Sicher wird da nix altes mehr vebraut aber selbst wenn ist es kein Drama. Die Kratzer sind zu erklären und abhilfe geschaffen.
ICH WILL WIEDER EINFACH EINE CD EINLEGEN KÖNNEN UND GUT IS'
Warum brüllstn jetzt Ich mag auch Schallplatten sehr gerne Gute MP3 sind eine sinnvolle Sache und angemessen im Auto. Wenn es dich so stört greif zum CD Wechsler. ich halte es für unnötig.
Sport allgemein macht ja schon einen mehr als deutlichen Unterschied.
Ansonsten JCW-Kit, oder eine Tuner-Sporttröte?
Wenn es lauter sein soll ja
Macht einfach mehr Laune.
Das in jedem fall. Ich finde aber das man das Geknalle noch viel besser provozieren kann wenn man mit den Wippen schaltet