@JumboHH ist Verkäufer also liegt nahe das die Info von der Quelle MINI ist
Beiträge von JCWonly
-
-
Das Comand Online kostet für die MB A-Klasse 3.629,50 EUR mit all den Funktionalitäten die ich oben kopiert habe. Ob das einem dies "Wert" ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Anbei der Link für das Comand: Comand
Nebenbei, es kann auch mehr als das Wired-Pakat
nebenbei ist das Fremdprodukt fast DOPPELT so teuer 3,6T für welchen Mehrwert? Über was sprechen wir hier eigentlich? Das Wiredpaket ist nicht nur der NAVI Rechner.
Vielleicht liest MINI aber mit und sieht das man: wenn dann Optionen braucht! Recht kann man es mit einem Angebot nicht machen.
-
Ganz schön komplex das codieren Blöd das man die Dinge nicht sicherer selbst einrichten kann ohne gegen eine Sache zu verstoßen und Rechte zu verlieren. Aber danke für das offene kommunozoeren.
-
10 Tage spaeter, das quietschen ist wieder da.
Fuer mein Gefuehl (Subjektiv) selbst schlimmer geworden.
Warten auf ein Rueckruf in sachen neue Tuergummis Fahrertuer und werden das quietschen wieder erwaehnen.
Meins auch, aber diesmal sind es die Wischer. Ich kann es einfach nicht glauben das Mini das nicht in den Griff bekommt.
Wurde denn die über geordnet vorgesehene Maßnahme durch geführt? Bei Stoffl lese ich etwas von einer Abdeckung die da bearbeitet wurde aber so gar nicht mit der Maßnahme von MINI zu tun hat? Bei anderen wurde das Gestänge getauscht oder gefettet. Was wurde bei @hansnl1 gemacht? Fakten sehen anders aus und nur dann kann man qualifiziert diskutieren und kritisieren. Das ist mir zu pauschal hier. -
Heute beim abstellen vor dem Haus.
T minus 800 m.
Morgen Brötchen holen? -
Via Codierparameter oder via Fahrzeugauftrag?
Ich glaube er meint bei Fahrtbegin die Taste im Bedienelement
-
Wie konnte man eigentlich vor 5 - 10 Jahren Auto fahren? So ganz ohne NAVI?Straßenkarten und Verkehrsfunk? Zu dieser Zeit habe ich noch mit meiner Frau gesprochen heute dürfen wir nur Whatsapps austauschen
Innovationen ja aber doch nicht deswegen so aufregen!?? Dann kauft man eben einen A1 oder A3? Das is doch auch ein gutes Auto.
Aber eben kein MINI -
Jetzt ist er doch erst richtig eingefahren
-
"Alle" mit Sicherheit nicht, kann gut sein das Bonkos Mini schon ab Werk die weichen Gummis hat.
Bonkos MINI ist mit Sicherheit noch betroffen aber tw tritt das gar nicht in Erscheinung. Beim Service ansprechen. Das Zeitfenster neu ist kurz siehe @hansnl1.
-
Puma ist eine DB die Fehler thematisiert und alle untereinander informiert. Es sind alle ez der MINI f56 mehr oder weniger betroffen.