Händlerdispo oder Verkäufer Der Kontakt ist doch schön.
Beiträge von JCWonly
-
-
Die Bilder sind toll @pietsprock Ich wußte gar nicht das die Landschaft dort so ist.
Der JCW macht riesig Spaß... Durchschnitt bisher 6,6 Liter... bin gespannt, was am Ende rauskommt...
6.6l sind für den JCW eine Ansage. Wie fährst du ihn? So wie Deinen Kilometerfresser zurückhaltend oder wie sind im Urlaubsort die Verhältnisse?Hab ein paar JCW-Fahrer hier in Kapstadt getroffen und alle schwärmten vom Fahrverhalten des F56 JCW - und alle fuhren vorher R56
scheint länderspezifisch tatsächlich in der Wahrnehmung unterschiedlich zu sein
Das glaube ich nicht. Der Mensch darf sich nur nicht in den falschen Portalen herum treiben wie Facebook wo hetze betrieben wird. Das ist beim MX5 genauso wie beim Porsche xyz oder auch MINI. Da wird in Facebook gehetzt und auf der Straße findet man ganz vernünftige Menschen und Diskussionen
-
bekam heute die Mitteilung, dass der Mini fertig ist und mir per Abschlepper am Freitag gebracht und der Mietwagen wieder mitgenommen wird.. Alles in Rahmen der Mobilitätsgarantie.
Das nenne ich perfekten Service. Bin schon gespannt
So soll das sein -
Die Wischer haben einen heimlichen Kanal zueinander: auch hier gestern erstmals wieder MegaQuitsch, pünklich zum Schneefall und Matschwetter. Mysteriös!
P.S. Gabs inzwischen eine offizielle Lösung?... hab nicht alles gelesen hier...
Es wird anscheint geschmiert mit WD 40 oderDas ist korrekt. wurde mittlerweile auch erkannt und es gibt dafür Abhilfe. (ist im Puma beschrieben)Die Umlenkung wird getauscht, diese macht die Geräusche.
Da wir aber nicht nur mit den Ohren hören, sondern auch mit den Augen, werden wir getäuscht.
-
Das finde ich ja doof.....ich soll erst warten bis "etwas kaputt geht" (Kratzer) um dann zu schauen, was man machen kann,
damit nichts kaputt geht. Die Logik find ich etwas seltsam.
Die Logik ist absolut schlüssig. Warum sollte man etwas tauschen was kein Mangel ist oder keine Beschädigung nach sich zieht? Hier gibt es MINI mit Motorschaden und Getriebetausch Willst du da auch die PUMA Fälle aufführen Das System ist da um bei Problemen ab Hilfe zu leisten aber nicht um einen Rückruf zu steuern den es hier nicht gibtMein Freundlicher hat (versucht) mir zu erklären, dass eine PUMA ein spezielles Schreiben für einem Kunden zu einem bestimmten Problem an den jeweiligen Kundenfahrzeug ist.
Und nicht pauschal für alle PKW der Serie (hier F56) gilt.Oder gibt es da eine "BMW-Hotline" an die man sich wenden kann, um dies Problem zu klären?
Welches Problem hast du denn? Hat der Wagen Kratzer? Wenn ja hin fahren und beheben lassen. Wenn nichts ist lasse auf keinen Fall dein Auto auseinander nehmen. Das wird nicht zwingend besser wenn Menschen daran arbeiten.
-
Oh blöd Die hat ganz bestimmt jeder mit bestellt und die jenigen die sie nicht wollen rüsten dann nicht nach Was ist denn der originale Preis im Nachrüsten?
-
Ca 30% scheinen es zu sein bei 37 zu knapp 26. die Frage ob das akzeptabel ist kannst aber nur du beantworten da gibt es so viel Einfluss nehmende Punkte. Region, Inzahlungnahme, Garantien, Service usw. Schlecht ist das Angebot sicher nicht. Ist das ein Vorführer oder kundenfahrzeug?
-
Du willst auf das Facelift Ca 2 Jahre warten? 3-4 Jahre danach kommt das neue Modell Es sind doch laufend Änderungen da. Manchmal gute und manchmal schlechte. Einsparungen gegen tech Neuerungen
-
-