Was hat es gekostet und vor allem, was hat es gebracht?
LG
Da findest du Gesprächspartner
Hier zu warten ist optimistisch
Was hat es gekostet und vor allem, was hat es gebracht?
LG
Da findest du Gesprächspartner
Hier zu warten ist optimistisch
Billig Mist? Das wird ein teurer Spaß Wieso hast du nicht bei der Probefahrt schon entschieden zu was anderem zu greifen was deinen Vorstellungen entspricht?
Was genau ist das Problem? Radio oder Boxen?
BTW: "dumm" in einem Benutzernamen finde ich nicht so prall
Wie viele Teile hast du eigentlich!? Gefühlt sind das schon 10 Verkauf Threads
Hallo, eine Frage: Warum gibt es die Clubdoor nicht mehr?
Achtung. Dies ist keine Kritik sondern reine Neugier Ein Kumpel interessiert sich sehr für den neuen Clubman und hat mich gefragt, ob ich wissen würde warum es das interessante Türkonzept nicht mehr geben würde.
"Natürlich ist das noch ein MINI! MINI ist nicht als Größenangabe zu verstehen.
MINI ist eine Marke mit all ihren Facetten und Werten!"
Eben. Wenn man nach der Logik der (verzeiht) Engstirnigen durch das Leben geht, würde es von Apple nur den iPod Classic geben und keine der verschiedenen neuen Versionen.
"Nimmt man alle Aspekte zusammen – Größenwachstum, Funktionalität und Variabilität, Produktsubstanz, neue Technologien, Fahrkomfort und Langestreckentauglichkeit – wird eines deutlich: Der neue MINI Clubman ist ein vollwertiges Erstfahrzeug für alle Bedarfe!"
Mir ist der Wagen viel zu groß. Aber es gibt ja zum Glück den Hatch Wer den Clubman mag: Toll
Noch einmal zum Allrad zurück. Ist es nicht einfach so: Die 6 Gang Automatik ist nicht kompatibel mit Allrad. Dafür braucht man das 8 Gang Getriebe!??
So unterschiedlich sind die Bedürfnisse! Diese elektrische Verstellung ist ein Must Have bei mehreren Fahrern. Dazu die Neigung die man regulieren kann.
Das wärs im F56 JCW
Ja! Es gibt nur einen der es problemlos kann -> das bist DU!
Gilt das gleiche für dich beim stänkern? Ich sehe vorwiegend destruktive Äußerungen seit Anmeldung.
Schwächere Motoren werden mehr gefordert im Vergleich! Wenn ein Cooper an einem Cooper S dran bleiben oder vergleichbar fahren will oder wird, verbraucht er .... Nicht viel weniger
Bei dem Cabrio werden mehrere gute Entscheidungen getroffen! Ein Lob an die Entwicklung
@Applementalist Ein Bild von dem Mikrofon?