Das Wort "billig" besser etwas zurückhaltender einsetzen Es steht in Deutschland unter anderem für minderwertig, wenig wertschätzend. Daher kann das zu Missverständnissen führen.
Günstig würde besser passen
Das Wort "billig" besser etwas zurückhaltender einsetzen Es steht in Deutschland unter anderem für minderwertig, wenig wertschätzend. Daher kann das zu Missverständnissen führen.
Günstig würde besser passen
Das Leasing und die Limitierung war in 2014 so Schon was älter der zitierte Beitrag.
Billig Land Deutschland
Beim Benziner macht es definitiv etwas aus.
Du kannst in Sport selbst zurückhaltend nicht den GreenMode halten.
Wer schaltet auch auf Sport um dann zurückhaltend zu fahren die Gaskennlinie ist im Sport wahrscheinlich ohne Druck auf das Pedal so hoch wie bei Green mit Vollgas SPASS
Bei mir jetzt auch seit ein paar Tagen.
2014er mit 32000 kms.
Essiggeruch für rund 20 secs dann aber weg
Wenn der Geruch verschwindet ist das vermutlich normale Feuchte. Schaltest du die Anlage zwischendurch aus, steuerst manuell oder lässt durch gehend die Automatik laufen? Wenn du unsicher bist würde ich den Händler aufsuchen und den Verdampfer ect prüfen lassen.
Das rot ist einfach eine tolle Farbe. Das Karosserie Kit passt hervorragend!
Hallo @KMaier das Ergebnis hier ist das viele User auf die Ferne sagen das es das normale Blow Off Geräusch ist, daß man da hört! Fernwartung ist bei Autoteilen noch nicht möglich
Der Turbo pfeift. Das Ventil zischt. Das ist ganz normal! Ob bei dir oder den anderen Usern ganz normale Geräusche auftreten ist schwer einzuschätzen.
Und? Der November ist vorbei, wie wir sehen, sehen wir nix. Kein Update!
Und die normale MINI Connected APP ist eigentlich auch Schrott. Langsam nervt mich dieses Thema hier!
Hattest du nicht das Update in den Raum gestellt? Was sagt denn dein Kontakt?
Ich dachte es gibt kein White silver für den F54? Sehr schöner Wagen!
Danke Olli. Also reine praktikable Gründe. Klingt logisch für den Markt.