Die vordere Schürze mit den Neblern sieht besser aus als die des JCW. Das schwarze mit der Leuchte hebt sich dermaßen genial ab
Beiträge von JCWonly
-
-
@UnionChuck 101 bist du eigentlich deswegen gewechselt? Und Cooper997 jetzt @Willi Cooper du auch?
-
Das soll nicht blöd klingen aber
wer repariert mir den USB Port? Macht das der MINI Händler?
Wer sonst? Hin fahren zum Händler, Vorfall schildern und tauschen lassen.
-
@Eddy Rappelt da nix? Ohne Vibration und so?
-
-
Da er in der VIN als Produktionsort eine 2 hat, gehe ich mal von Born aus. Bin mir aber nicht sicher. Bei Fabrik steht auch bei den schon gebauten JCW's nichts dabei. Da ich für Oxford als Fabrik Buchstabe T gefunden habe, dürfte 2 wohl Born sein.
Das wäre tragisch, da der Bestellcode ZBC laut Vertriebssteuerung in München für den deutsche Markt nicht wählbar ist. Dann würde er erst in die Niederlassung geliefert und danach nach Eindhoven.Die Tragik verstehe ich zwar nicht , weil transportiert wird der MINI ja sowieso Aber es gibt im Forum einen Thread der das Thema VIN und Herkunftfabrik gut klärt: MINI aus Born / NL oder MINI aus Oxford / GB? Das ist hier die Frage!
EDIT: Inzwischen ist es offiziell bestätigt, siehe Bild im Anhang...
Stephan Trapp hat die Info von Gert Grahl für das Forum erhalten.Gruß Oli
Das finde ich wichtig T oder 2 = Oxford UK und 3 = Born in den Niederlanden. -
Ich habe gehört das die auf der Schleife einen 2,3l testen. Ich weiß nicht aus welchem Bimmer das sein soll aber mir soll es recht sein
-
Der Stahlratte ist leider nicht mehr dabei aber die Links sind doch gut Harman Kardon im MINI F56: The Sound of (E)motion
-
Wasn das für ne Alte Das Bild könnte so schön sein wenn die Tante raus ausm Bild wäre
-
ein kurzer Preis Einwurf
Von heute?