Ich hätte gar nicht entdeckt das dies ein großer und ein kleiner Hatch sind Die Farbe mit dem Works Ex: Das wirkt !
Beiträge von JCWonly
-
-
Driving Assist scheint ja schon recht sicher auf der Streichliste zu sein.
Das sagt wer? Wir wissen doch noch garnichts was Oli am Ende machen wird Aber du hast schon recht. Damit kann man einfach knapp 1.000.- sparen. -
Schwarze Spiegelkappen wären meine Wahl gewesen aber sonst: Glückwunsch
-
Mein Stammhändler, bei dem wir, Firma und Privat, seit 30 Jahren Kunde sind, konnte/wollte auch nicht mithalten, obwohl andere Händler mit dem Preis kein Problem hatten. Was soll es, beim nächsten spielt er wieder mit, gehe ich jede Wette ein.
Es scheint weniger am verstehen zu liegen sondern Du liest das von Oli geschriebene nicht zu ende Er redet nur von der unverb. Preisempfehlung. Der Rabatt ist fix. Das ist hier kein Thema sondern es geht zu 100% um die persönliche Vorliebe und eine lockere Diskussion.So ganz verstehe ich dich doch nicht. Dein Wunschfahrzeug, so wie du ihn beschrieben hast, gibt es locker unter 40.000,- Euro.
Du bezahlst absichtlich zu viel um dann im Forum zu diskutieren, was du weglassen sollst, damit du unter die 40.000,- kommst.
Das sind die Optionen die er gerne hätte und er fragt nach welche wir weglassen würden, wenn wir unter 40.000,- gehen müssten. Das ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen@UnionChuck
Lass das Chillipaket weg und nimm die Optionen welche Du aus dem Paket brauchst dazu. Dann noch DAB oder abgedunkelte Scheiben weg oder der Drive Assistent. Fertig Ich würde den Assistent canceln. -
mit Super E5 erhält man die Leistung vom Cooper S
Ja klar Mit V-Power wird aus dem JCW ein GP
-
Worksumbau? Als ob ich irgendetwas umbauen würde
Auspuff ja, der Rest so wie ab Werk und bleibt auch im Serienzustand...
Ja ist denn schon Weihnachten? und ganz vielleicht etwas Schnelleres in Planung? Ohne Umbau aber mit Kosten verbunden -
Bitte danke Der F54 sehr stimmig. Nur die Kennzeichenhalterung würde ich entfernen.
-
Update der Preislistenlinks, jeweils Stand November 2015:
MINI F56 Hatch: http://www.mini.de/_downloads/pdf/F56_Preisliste_11_15.pdf
MINI F55 5-door: http://www.mini.de/_downloads/pdf/F55_Preisliste_11_15.pdfGibt es denn wesentliche Änderungen? Hat da Jemand geforscht was sich für 2016 ändert?
-
Das Thema wird abonniert Da gibt es so viele Typen die besondere Ideen verfolgen bis zum selbst beimischen
-
sonst hätte ich als Farbe Cognac genommen
Geil Schade das das nicht geht. Aber dann wird der Rest bestimmt was ganz besonderes. Darf man dann über Preise reden? Sprechen wir da von 2.000, 5.000 oder 10.000 Euro?