@MINIjcw231 so schaut es aus
@icep Hast du weitere Bilder von deiner Interieurlösung und noch wichtiger weitere Videos
@MINIjcw231 so schaut es aus
@icep Hast du weitere Bilder von deiner Interieurlösung und noch wichtiger weitere Videos
Ich bin mir nicht sicher wer hier überspitzt formuliert Vielleicht liegt auch irgendwo in der Mitte die Wahrheit. Allerdings ist teuer erkauft schon überspitzt Denn ob die Sensoren nun 3 oder 13 Jahre durchhalten ist nicht geklärt!
Wäre der Kauf alle 3-4 Jahre nötig, sprechen wir im Jahr von ca. 40-50€ an Kosten. Nach 8 Jahren wären es 20€ pro Jahr! Ich halte das teuer erkauft in beiden Fällen für übertrieben.
Aber so hat jeder seine Meinung
Die Sensorrn sind ja nicht nur für Reifenschäden gut.
Bei Gewährleistung hast du u.U. schnell ein Problem. Fängst Du an zu erzählen das Punkt A nicht mehr wie gewünscht funktioniert und hängt mit Punkt A deine Tuning Maßnahme XyZ zusammen, wird es schwer.
Bzgl Motortuning habe ich mich auch was gefragt: MINI F56 Motortuning vs Serienleistung: Cooper S Motor tunen oder zum JCW greifen? Wann ist Tuning die richtige Entscheidung?
Geht eigentlich Electric Blue mit rotem Dach?
Nein. Laut Konfigurator fliegt die Konfiguration raus wenn man das versucht.
"Wenn ich das stärkste Pferd aus dem Stall will, nehme ich ganz klar den Works und pumpe keinen S auf."
Wie kann ich einen gleichen Motor aufpumpen ? Dabei macht MINI nichts anderes - das ihm das nicht auffällt )))))
Ah du meinst den User @01goeran. Zitate und Kommunikation sind nicht so deine Stärke oder Nicht wichtig. Wenn es seine Meinung ist, ist das doch iO. Goeran sagt, wenn dann will er ab Fabrik das stärkste Pferd haben und nicht nach arbeiten müssen. Sich schlapp lachen ist nicht die feine Art in einer Diskussion und daher auch der Wink.
Ich würde die Entscheidung unabhängig treffen. Weil bei Ausstoss Angaben geflunkert wurde sind die Autos nicht schlechter oder besser! Ich kaufe Benzinmotor-Autos und andere weiterhin Dieselautos Bzgl Restwert und Gebrauchtwagenmarkt hat VW derzeit vielleicht ein Problem weil die Käufer nicht wissen was sie erwartet.
Willkommen @Lenox66 Das verschieben übernehmen @UnionChuck oder @01goeran für dich.
Zu deiner Frage: Der Auspuff selbst ist anders beim JCW und kerniger machen kannst du mit Austausch Auspuffanlagen von Remus, @Maxi-Tuner oder dem Klappenauspuff aus dem MINI Kit: Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
#Blueman ohne Panoramadach?... Eher fliesst der Rhein Aus dem Main bergauf rückwärts durch den Taunus...
Blumen? Ach Blueman Das ist gut. Oli langsam sickert hier alles durch