Ein paar schöne Wallpaper. Quelle auf den Bildern ersichtlich.
Beiträge von UnionChuck
-
-
Ich bin mir nicht sicher ... in jedem Fall ein tolles Bild, wie ich finde
-
Hallo und guten Morgen,
zunächst danke @01goeran für das Aufräumen in diesem Thread!
@UnionChuck
hast eine NachrichtOT /off
(Vielleicht kann ein Moderator die letzten drei Einträge dann auch wieder löschen )
Ich muss Dich enttäuschen. Ich habe keine Nachricht von Dir erhaltenEs hat keinen persönlichen Hintergrund, also nichts mit Dir zu tun!
Ich bitte darum, dies hier (<-- Link) zu akzeptieren und zu respektieren!Um es kurz zu machen:
Private Nachrichten/Beiträge, welche nicht öffentlich in ein Thema passen,
haben derzeit aus diversen Gründen keinerlei Relevanz für mich.@Applementalist
Es hat seinen Grund, warum man @UnionChuck nicht per PN anschreiben kann. Als Admin @Chucky101 ist sein Postfach mit Nachrichten überflutet worden und teilweise wurde harsch reagiert, wenn nicht umgehend geantwortet wurde.Mit dem Profil @UnionChuck ist Oli ein ganz normaler User.
Damit er auf diesem Profil nicht weiter als Admin angeschrieben wird, ist es auf "Privatsphäre" eingestellt.Alle Fragen zu laufenden Themen, können in diesen gestellt werden,
da beteiligt sich Oli wie bisher auch.Gruß fürs Team
Peter
Danke. Und jetzt bitte zurück zum JCW-Interieur, optionale Ausstattung des MINI F5x -
Quelle: Instagram.
-
Das liest sich hervorragend!
Alarmanlage und HUD kann man überdenken und je nach persönlicher Vorliebe ordern, analog dem EDC/DDC.
Machen
-
-
Da könntet Ihr, Du und Göran, ja gemeinsam einen Platz mieten
Da passt ja noch ein Motorrad neben den MINI... -
Auch schick, ebenfalls NAM-Forum...
-
Ich muss heute Abend mal Sprintmonitor pflegen
Ich bin gestern mit Vollgas in 1,5h von Frankfurt nach Düsseldorf geballert
und dann zurück mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 105km/h.2x voll getankt.
Das Ergebnis wird die Range zeigen, mit Luft nach oben und nach unten.
So, anbei nun die Daten, welche ich/Spritmonitor errechnet habe.Hinfahrt nach Düsseldorf + Weiterfahrt nach Duisburg: 11,76l/100km
Hier bin ich bei freier Fahrt mit Vollgas gefahren, allerdings x Baustellen mit 80Rückfahrt von Duisburg nach Frankfurt mit einem Schnitt von 102,5km/h (max. 130km/h).
Da sind die 4,72l schon ein enorm guter Wert, finde ich... -
Ich muss heute Abend mal Sprintmonitor pflegen
Ich bin gestern mit Vollgas in 1,5h von Frankfurt nach Düsseldorf geballert
und dann zurück mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 105km/h.2x voll getankt.
Das Ergebnis wird die Range zeigen, mit Luft nach oben und nach unten.