Mein Ding sind diese Modifizierungen auch nicht.
Aber es gibt wohl Leute, denen das gefällt!(?)
Beiträge von UnionChuck
-
-
Quelle: Instagram.
-
Hier selber und schwarz, gemeinsam auf (m)einem Bild
-
Aber was hat das mit richtige einstellung zu tun.
Das ich nicht die Tuer beim Haendler "platt" laufe hat doch nichts mit richtige einstellung zu tun.
Dazu kommt das mein Haendler spontan auch nicht bei mir vor der Tuer steht, wie geht es dir und den Mini, trotz das er im selben Ort wohnt
Wo ist eigentlich Dein Problem?
Der eine Mensch fährt zum Händler ausschließlich wenn Inspektion etc anstehen.
Der andere Mensch fährt zum Händler um sich zu unterhalten und Spaß zu haben.
Beides legitim. Ich sehe nichts Verwerfliches an dem einen oder anderen Verhalten.Ganz nebenbei kommt mein Verkäufer bei mir vorbei, bspw. wenn er coole Autos hat.
Das war früher mal ein R55 Works oder auch mal ein BMW i8. Ist doch schön.Der Eine vergnügt sich im Einkaufszentrum, der Andere daheim im Garten.
Der Nächste bei seinem Audi-Händler und der Nachbar im Bordell (...)!So lange Niemand dabei zu Schaden kommt, soll er/man doch machen, was man möchte.
Mein Fokus liegt da auf Spaß. Nicht mal eine Reparatur ärgert mich,
weil ich mir immer etwas Suche, das mir Freude bringt...Aber auch hier, Jede/r so wie er möchte. Wenn man sich ärgert, auch in Ordnung.
Ich kann das durchaus verstehen, auch wenn ich anders handle. -
Also, ich mag ja PepperWhite
-
LA wäre auch meine Vermutung, so euphorisch wie zwei Buben am Telefon gewesen sind.
In den internen Mitteilungen müssen schon ganz gut Infos stehen,
wie das o.g. UnionJack-Verdeck und die Spots in den SpiegelnAuf der anderen Seite finde ich es gut, wenn nicht Jeder alles ausplappert
Bleibt wenigstens noch etwas Spannung(neeeeeeee
)
-
Keine ahnung wohin damit, aber sowas seht ihr bestimmt nicht alle Tage (haben mal alles reingepackt was ging)
Allerdings, sehr cool.
Bitte noch mehr Bilder, gerne von innen (aber auch außen).
So ein voll ausgestatteter F55 macht was her... -
Äx, ich frage laufend herum und grüble noch @bigagsl
Ich habe die Verkäuferin angesprochen mit der ich Kontakt habe. Sie kann noch nichts bestellen, auch keine Vorführfahrzeuge, hat aber bestätigt, daß das Cabrio für Kunden zum Jahreswechsel bestellbar sein soll. Sonst wußte sie nichts. Auch keine Farben.
Wenn das stimmt, was mir vor 5min zugerufen wurde...
HEA-Bestellung im September 2015
Kunden-Bestellung wohl schon im Dezember 2015
--> Präsentation demnach noch 2015? Ich hatte bisher Detroit 2016 vermutet.Viel geiler:
Gibt s weitere Informationen? Bestellung ab wann? Dachfarben
Verdeck? Es gibt wohl eine UnionJack-Verdeckvariante
Nicht blau/rot/weiß, sondern schwarz/grau/weiß. Sehr geil.Und: Die TürSpots wandern anscheinend in den Spiegeln, wie beim Clubman!(?)
Wenn dem so ist, kommt bestimmt nächstes Jahr die Maßnahme auch für den F55/F56. -
HEA - Bestellungen F57 stehen an!?
Eine neue Farbe (Grünton).Wer weiß mehr?
Ich hatte frühestens Q1 2016 mit dem F57 gerechnet... -
Montage von Winterreifen auf vorhandene Räder/Felgen?
Das kann/darf keine 1.600€ kosten.
Kommt natürlich auf den Reifen an.