Ich finds die Leuchten so geil
Beiträge von UnionChuck
-
-
-
@Mini-Eray
Yep, habe ich auch und ...Die App finde ich gut aber da sind noch Bugz drin. Bei weiten Fahren über 300 400km zählt er mit vergisst aber die Daten
Mike hat das auch bestätigt! -
Spricht ja nichts dagegen,
die Umfrage jedes Jahr 1-2x zu machenWovon ich dringend abrate,
sind nachträgliche Änderungen der Auswahlmöglichkeiten.
Das verfälscht das Ergebnis enorm, zumindest mMnAbstimmen!
-
Ups, danke @Gigamot
Und ich dachte, dass wäre zum Unterstreichen des Designs -
Der Rundkurs ist im 1. Beitrag zu sehen
Bin ja nicht zum ersten mal auf der IAA und kenne aich einige, die ab Ständen arbeiten, oder gearbeitet haben, von daher erwarte ich da keine Sensationen.
Heute abend wird das aber sicher anders sein. Da werden einige Verkäufer aus der Niederlassung da sein und die wissen sicher recht gut wie MINI geschrieben wird.
Die taugen doch Alle nix! Die quatschen seit Jahren mit diesem @Chucky101 und jetzt mit dem Nachfolger auch. Da ist noch nie was Gutes draus geworden -
Hallo Zusammen,
welches Smartphone nutzt Ihr MINI-Fahrer/innen?
Viel Spaß. Gruß
Oli -
Ohne jetzt zu Stark ins OT abzurutschen.
War aber schon immer so. z.B. WhatsApp war auch zuerst auf dem iPhone aktiv.
OT /Off
Die allgemeine iOS vs. Android bitte dort - sachlich - weiter führen:
Apple iOS vs. Android: Sachliche DiskussionHier bitte zurück zu MINI Connected.
-
Haben wir schon in den Anleitungen: Ausbau Sonnenblende und Entfernung "Airbag"-Aufkleber
Aber: Doppelt gemoppelt hält besser
-
sie die Android-Geräte so stiefmütterlich behandeln, obwohl diese mindestens so viel, wenn nicht mehr bei Mini-Eignern vorhanden sind.
Mehr Android im MINI? Quelle? Im Leben nichtUngefähr genauso repräsentativ:
Ich kenne eine Hand voll Leute die von iPhones zu einem anderen Anbieter gewechselt sind,
aber mindestens 50 Freunde und Bekannte, die froh gewesen sind, weg von Android zu kommen.Es ist wie bei den "großen" Betriebssystemen. Das offene Android hat (nicht nur) Vorteile.
Wäre ich Anbieter würde ich jedenfalls auch nur oder primär für iOS entwickeln.Ist aber (leider?) nicht das Thema hier.
Kann man ja in der Plauderecke in einem neuen Thread weiterführen, wenn gewünscht...