Ich komme mit den "contrasting roofs" nicht so recht klar....
Heißt, mein PW mit schwarzem Dach wird sich verspäten?
Oder was genau verstehen die unter contrasting roofs?
Ich komme mit den "contrasting roofs" nicht so recht klar....
Heißt, mein PW mit schwarzem Dach wird sich verspäten?
Oder was genau verstehen die unter contrasting roofs?
Ich habe den Mini fast eine Nacht durch gefahren. Das Licht ist wirklich Spitzenklasse. Auslechtung perfekt. An den lila-Schimmer gewöhnt man sich. Schaut ja auch irgendwie chic aus. Ich bin glücklich, meinen Cooper mit dem LED-Licht geordert zu haben.
Also bt zum Streamen an, anschließen, glücklich sein?:)
Also, ich hatte meinen Ipod über usb angestöpselt und mein Galaxy Note über bt verbunden. Kein Problem. Was ich jetzt noch gern wüsste, ob die Coveranzeige irgendwie mit 'nem Android-Gerät funktioniert.
Wie, nur wenn man das Navi hat, kann man über die Freisprecheinrichtung die Anrufbefehle sagen? Schon etwas paradox.:(
Okay, kein wired und keine erweiterte Handyanbindung. Dann kann ich den Knopf ja getrost ausbauen. Aber ggf. Klappt es ja, wenn man das Visual Boost hat.
Hallo Ihr lieben.
Hat jemand von Euch beim Testen bereits die Sprachsteuerung ausprobiert?
Ist diese grundsätzlich beim Multifunktionslenkrad inbegriffen?
Als ich den Cooper über das Wochenende hatte, geschah beim Druck auf den Button nämlich nichts.
Beste Grüße!
Andy
Ich habe gerad mal bei Autoscout geschaut, da habe ich einen mit normalem Radio gesehen, er hat trotzdem Lautsprecher hinten...
ich lasse mich einfach mal überraschen, was da nun in der 22. KW auf mich wartet
Okay. Aber dann ist seitens MINI die Aussage von wegen " alle haben 6" auch daneben. Das sind mir Pappnasen:)
In der aktuellen MINI-Zeitschrift steht's so drin. Ob das eine gesicherte Quelle ist, weiß ich jedoch nicht.
Ich hatte nochmal bei Mini Hamburg angefragt, dort sagte man mir, dass alle Mini 6 Lautsprecher hätten. Über das Wochenende hatte ich einen Cooper, der nur 4 hatte, in den vorderen Türen und unter den Sitzen.