Guten Morgen zusammen.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Kalenderfunktion oder der Einbindung sozialer Netzwerke gemacht?
Ich würde mich freuen, hier mal ein paar Erfahrungswerte zu lesen.
Beste Grüße
Guten Morgen zusammen.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Kalenderfunktion oder der Einbindung sozialer Netzwerke gemacht?
Ich würde mich freuen, hier mal ein paar Erfahrungswerte zu lesen.
Beste Grüße
Das wär's ja noch. Aber bei diesem Hin und Her ist es mir bald wirklich wumpernickel, ob ich mich noch 2 oder 4 Wochen gedulden muss.
Ich klingel da morgen mal durch. Vorbeifahren wird schwer, mein neues Wägelchen kommt ja erst... Irgendwann;)
@Chucky101, leider nein. Gemäß der Schriftlichen Bestätigung durch das Autohaus war vom Mai die Rede, meine Verkäuferin meinte in einer Mail, es bliebe "wie gehabt bei Mitte Juni". Auf EMails bezüglich des Status, Bestätigung des Wunschkennzeichens wird nicht geantwortet. Nun lasse ich mich überraschen, was da so kommen mag.
daher fragte ich eingangs. Merci
Das kannst' haben...
Falsch ausgedrückt. Sollen die generell in der 22. - 23. KW ausgeliefert werden? Da sollte meiner nämlich kommen und ich erfahre von meinem AH keinen Status
Ich denke, es geht um Pepper White
Habe ich es so richtig verstanden, dass die pw-Modelle nun die nächsten sind, die ausgeliefert werden?