Bisher habe ich nur die Info, dass er am 16.6. kommt. Erstmal langt mir das;)
Beiträge von Andy
-
-
Also, ich habe bei B und K in Hamburg 10% Nachlass rausholen können, was ich nicht schlecht finde. Letztendlich ist die Rate nun aber auch nur 3 Euro geringer als bei STADAC
-
So, ich habe mal mit dem Verkaufsleiter des Autohauses gesprochen. Man würde mir mit der Erlassung der Zulassungskosten entgegenkommen.
wie gnädig. Wenn ich also das Fahrzeug selbst zulasse, ist mit Entgegenkommen Sense.
mal schauen, was die noch anbieten können. Montag weiß ich mehr.
beste Grüße!
-
Das klingt schon heftig. Das Autohaus ist in Hamburg.
-
Ich wünschte mir zwischendurch schon, ich hätte da ganze abgeblasen, aber mal schauen, was sich noch entwickelt. Mach dem ganzen Hin und Her können die bezüglich der Zulassungskosten gern auf mich zukommen. Aber ich erwarte da nicht mehr sehr viel.
-
@Chucky101, hast du schlechte Erfahrungen mit denen gesammelt?
-
Nee, ist ein ".... Alles klar!" Autohaus
-
Bisher nicht. Die "neue" bat mich darum, ihr nochmal die letzten Mails an meine eigentliche Verkäuferin zu senden. Das tat ich dann auch. Als Antwort erhielt ich eine Mail mit meinem Betreff und meiner Mail im Anhang, in der leider ein vollkommen anderer Kunde mit völlig anderem Anliegen angesprochen wurde. Hoppla. Auf meine Fragen ging sie auch nach der Entschuldigung nicht ein.
-
So, ich weiß nun, weshalb ich keine Antwort auf meine Frage nach dem Lieferstatus usw bekommen habe. Habe heute im AH angerufen und bekam ein "Frau XXX? Die arbeitet hier nicht mehr. Die hatte Freitag ihren letzten Tag!"
Danke, dass ich darüber informiert wurde... NICHT!
na ja, immerhin weiß ich nun, dass meiner in der 25. KW im AH ankommt.
-