Beiträge von Andy
-
-
Solang der Disponent kein Bayer ist....;)
-
So, Dank der Hilfe des Autohaus-Azubis (!!!!!!!) weiß ich immerhin, dass mein Cooper im Hamburger Hafen steht und die Papiere für Donnerstag abfefordert werden. Ob das mal bis zum WE klappt...
-
Da fasse ich mir echt an den Kopf, dass die in meinem Autohaus so eine "kommt er heut nicht, kommt er morgen..... Oder auch nicht"-Einstellung haben.
-
Echt schlimm, wie antriebslos die sind! Frechheit!
-
Ich hatte meiner Verkäuferin eine Mail geschrieben, ob sie abschätzen könne, wann der Mini diese Woche kommt, damit ich das von der Arbeit her koordinieren kann.
Ihre Antwort sinngemäß:"keine Ahnung, aber wenn er da ist, es kann sich jeden Tag etwas ändern. Aber wenn er da ist, gebe ich Bescheid!"
Das kann sie nicht ernst meinen, oder?
-
Ich weiß noch nichts näheres.
-
Wenn der Außendienstpartner regulierungsbevollmächtigt ist, ist es schön. Ich wage aber zu bezweifeln, dass er bei Voll- oder Teilkaskoschäden mal eben nen Scheck rausholt.
bei einer Privathaftpflicht mit vll. 150 Euro Schadenhöhe kann ich das eher verstehen.
-
Ich habe mir kürzlich eine Rollei 5s gekauft. Für 199,- auch eine gute Alternative für Kunden, die auch auf wlan und die Konnektivität verzichten können. Und der Lieferung inkl. diverser Klammern und Clips sowie Unterwassergehäuse und Ersatzakku ist besser als bei jeder gopro. Sogar ein Display ( zum Abnehmen) hat sie. Habe sie mir extra für den Cooper gekauft und meinen Probefahrt-roadtrip gefilmt.
-
Ja, es war das ganz normale Radio.