Beiträge von ChampagneBro87

    Das klingt doch schonmal gut und ist halt die Frage ob man dann die 30nm und 20ps noch merkt…Was ich noch am abklären bin mit dem matteo von przPerformance ist die Programmierung der Pops and Bangs ob dafür auch das Steuergerät raus muss oder ob das so geht… habe da was bei YouTube gesehen und ob das überhaupt Sinn macht solange der opf noch drinnen ist.

    Habe jetzt die Remus Klappenanlage aber ab OPF verbaut.

    Hi, gibt es in Deutschland jemanden der bei meinem JCW LCI2 ein Softwaretuning machen kann? Habe ein Angebot aus Italien die wollen die DME haben und diese für 1200€ unlocken (ähnlich femto)und dann könnte man mg3 oder was auch immer aufspielen…. Finde ich sehr happig und es muss doch auch wer anderes auf die Lösung kommen oder?

    Vlt habt ihr ja ein paar Tipps.

    Fahrzeug ist von 07/21!


    Die Tuningbox von Maxituner wäre bisher die einzige andere Option die ich gefunden habe! Oder halt AC Schnitzer mit Tuningbox für 3500€🤦🏼

    He habe jetzt nochmal geschaut.Der Remus kostet als catback Anlage mit dem Modul zur Steuerung knapp 1600€ oder bringt der was allein genügend Sound? Hat den jemand drauf? Die Anlage hat ja auch keinen tüv da könnte man auch die jcw pro ranbauen für weniger Geld…. Original Mini würde weniger auffallen. Frage ist nur ob die beim opf Modell von 21 auch noch passt? Hat jemand ne Erfahrung darüber?

    Hi, habe ich das richtig gelesen? Wenn ich die Klappenanlage jetzt bei meinem lci2 bj 21 verbauen möchte hat diese keine Zulassung mehr? habe bei YouTube ein kurzes Video gefunden wo diese verbaut ist und der Sound ist schon amtlich! 😍

    Falls nicht müsste ich auf die Remus ausweichen…

    Dank euch

    Hi zusammen , nach mehreren Jahren Abstinenz beabsichtige ich nach meinem damaligen Macs r56 wieder Club Mitglied zu werden mit einem F56 JCW LCI2.

    Ist es wirklich so das niemand eine Leistungsteigerung für dieses Modell anbietet?Habe alles im Netz durchforstet und nur BRZ Performance in Italien gefunden. Diese wollen die ecu unlocken für 1250€ und dann kann man wohl mit mgflasher eine Custom map aufspielen bis 280ps und 400nm dies kostet dann nochmal 800€ insgesamt. Warum geht das beim Mini nicht. Die bmws nach 07/20 der g Reihe werden doch auch getuned?

    Sollte da wirklich nichts gehen würde ich mich ja besser für einen pre lci entscheiden?!

    Vlt habt ihr ja eine Ahnung.

    Maxi Tuner wird mir auch noch angezeigt das sie das könnten beim Lci2…

    Vielen Dank vorab

    Grüße Sven