Ja leider Frisst der einiges. Also ich find die originalen auch schicker als die auf dem Video😇 ich hab auch gemessen die dB werte werden eingehalten. Mache gleich mal das Video! ASD hab ich aus gemacht das war ja grauenhaft… wie ein Dyson.
Beiträge von ChampagneBro87
-
-
Hast du ihn schon eingetragen? Die Blenden im Video sind aber doch andere als vom Works original oder? Bei meinem waren die nur Chrom🤔
-
Schöner Klang. Aber schon Krass was der selbe Auspuff beim ohne OPF für ne Krawallbüchse sein darf. Der Remus ist etwas dumpfer, ich mach die Tage dann auch mal ein Video aus der selben Perspektive zum Vergleich.
Danke
-
Cool, ja wenn du sie hast wären ein paar soundfiles mega! Vlt würde ich dann nochmal umrüsten!
Danke schonmal dafür
Kann zum Vergleich auch mal welche von der Remus hochladen ✌🏻
-
Welche Anlage jetzt? Die pro oder Remus? Mit der Remus habe ich es genauso gemacht! Hatte im Forum die Anlage bis kat auch unter 1000€ bekommen und das Rohr ab kat jetzt halt über🤷🏼
-
Hey, ich habe mittlerweile die Remus drauf habe ich bei Kleinanzeigen geschnappt! Habe die original hinter dem opf abgeschnitten und ab da die Remus dann mit Klappe! So auch legal laut ABE… Klingt jetzt nicht so brachial wie die pro aber sehr schöner klang der opf macht halt alles kaputt was Pops and bangs angeht aber aus dem Alter bin ich auch raus mittlerweile. Ich denke die pro wird aber aber auch 1 zu 1 passen wenn du den opf weglässt oder es so wie ich machst!
-
Das klingt doch schonmal gut und ist halt die Frage ob man dann die 30nm und 20ps noch merkt…Was ich noch am abklären bin mit dem matteo von przPerformance ist die Programmierung der Pops and Bangs ob dafür auch das Steuergerät raus muss oder ob das so geht… habe da was bei YouTube gesehen und ob das überhaupt Sinn macht solange der opf noch drinnen ist.
Habe jetzt die Remus Klappenanlage aber ab OPF verbaut.
-
Moeffi was hat die Box bei dir gebracht Preis/Leistungstechnisch wäre das ja dann die beste Alternative. Ich hätte gerne um die 280ps als Leistung da das damals mein r56 schon fast hatte….
Ist es den Tunern denn möglich nach dem unlock zu eine höhere Leistung zu erreichen? 300ps oder mehr?
Danke für ihre Hilfe
-
Hi, gibt es in Deutschland jemanden der bei meinem JCW LCI2 ein Softwaretuning machen kann? Habe ein Angebot aus Italien die wollen die DME haben und diese für 1200€ unlocken (ähnlich femto)und dann könnte man mg3 oder was auch immer aufspielen…. Finde ich sehr happig und es muss doch auch wer anderes auf die Lösung kommen oder?
Vlt habt ihr ja ein paar Tipps.
Fahrzeug ist von 07/21!
Die Tuningbox von Maxituner wäre bisher die einzige andere Option die ich gefunden habe! Oder halt AC Schnitzer mit Tuningbox für 3500€🤦🏼
-
He habe jetzt nochmal geschaut.Der Remus kostet als catback Anlage mit dem Modul zur Steuerung knapp 1600€ oder bringt der was allein genügend Sound? Hat den jemand drauf? Die Anlage hat ja auch keinen tüv da könnte man auch die jcw pro ranbauen für weniger Geld…. Original Mini würde weniger auffallen. Frage ist nur ob die beim opf Modell von 21 auch noch passt? Hat jemand ne Erfahrung darüber?