Beiträge von ChampagneBro87

    Die REMUS knallt zu hell und blechern, aber die Klappenauspuffanlagen von MAXI-Tuner sind vom Sound ein Traum :0011:


    Schön dunkel und sonor - ich werde die MAXI-Tuner Klappenauspuffanlage niemals gegen eine andere Anlage tauschen :0008:


    Gruß Hans :0009: :0006:

    Also ich finde meine knallt erstens gar nicht und ist auch nicht hell. Die originale gefällt mir persönlich geschlossen gar nicht,klingt irgendwie billig aber offen finde ich geben die sich beide nicht viel vom Klang, ziemlich ähnlich, beide schön dumpf. Die Maxi Tuner kenne ich auch nicht auf einem LCI2… 🤷🏼 bin zufrieden und habe 900 bezahlt inkl allerdings mit dem Verbindungsrohr nach vorne was ich ja nicht benötigt habe. Geht also auch klar finde ich.

    Jetzt aber 😬

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja leider Frisst der einiges. Also ich find die originalen auch schicker als die auf dem Video😇 ich hab auch gemessen die dB werte werden eingehalten. Mache gleich mal das Video! ASD hab ich aus gemacht das war ja grauenhaft… wie ein Dyson.

    Schöner Klang. Aber schon Krass was der selbe Auspuff beim ohne OPF für ne Krawallbüchse sein darf. Der Remus ist etwas dumpfer, ich mach die Tage dann auch mal ein Video aus der selben Perspektive zum Vergleich.

    Danke

    Hey, ich habe mittlerweile die Remus drauf habe ich bei Kleinanzeigen geschnappt! Habe die original hinter dem opf abgeschnitten und ab da die Remus dann mit Klappe! So auch legal laut ABE… Klingt jetzt nicht so brachial wie die pro aber sehr schöner klang der opf macht halt alles kaputt was Pops and bangs angeht aber aus dem Alter bin ich auch raus mittlerweile. Ich denke die pro wird aber aber auch 1 zu 1 passen wenn du den opf weglässt oder es so wie ich machst!