Beiträge von ChampagneBro87

Wie wird eigentlich die Klappe vom jcw Auspuff angeschlossen? Die vom Remus geht an die Bordnetzdose im Kofferraum 🤔✌🏻wenn man nur einen Kat anstatt des OPF fahren kann würde ich evtl nochmal wechseln! Sollte ja dann noch etwas lauter bzw. kerniger sein oder?

Vlt hat ja jemand ein soundfile

Hm, dann muss ich wohl noch einen neuen Stecker kaufen…. Danke dir, ja also ich bin mir auch bewusst das etwas passieren kann, aber ich habe lieber auch ne Software die angepasst wird. Die Boxen sind ja dasselbe wie die von Racechip (denke ich) die der ECU einfach werte vorgaukeln…. Was halt nice to know wäre, wieviel Leistung bei den MG Maps tatsächlich raus kommt….

Die REMUS knallt zu hell und blechern, aber die Klappenauspuffanlagen von MAXI-Tuner sind vom Sound ein Traum :0011:

Schön dunkel und sonor - ich werde die MAXI-Tuner Klappenauspuffanlage niemals gegen eine andere Anlage tauschen :0008:

Gruß Hans :0009: :0006:

Also ich finde meine knallt erstens gar nicht und ist auch nicht hell. Die originale gefällt mir persönlich geschlossen gar nicht,klingt irgendwie billig aber offen finde ich geben die sich beide nicht viel vom Klang, ziemlich ähnlich, beide schön dumpf. Die Maxi Tuner kenne ich auch nicht auf einem LCI2… 🤷🏼 bin zufrieden und habe 900 bezahlt inkl allerdings mit dem Verbindungsrohr nach vorne was ich ja nicht benötigt habe. Geht also auch klar finde ich.

Jetzt aber 😬

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.