Beiträge von ChampagneBro87

-Biete 1 Maxi Tuner Powermodul für JCW LCI2 auf ca 270 PS und 380nm. 1 Monat alt. Muss meinen Mini leider verkaufen da ich einen Diesel brauche daher der Verkauf! Funktioniert klasse und schafft schon ab 2000u/min deutlich mehr Leistung! Leichter Einbau!

-Entweder Abholung in 56745 Bell oder Versand für 6,95€ in Deutschland.

-Neupreis ab 790€ abzugeben für 700€ VB

Bei Interesse gerne PN an mich

Hallo, ich habe ja den fm2 f56 jcw. Habe jetzt tomason n25 mt 215/40/18 drauf soweit alles super. Ich plane evtl den Wagen noch etwas Ringtauglicher zu machen mit Fahrwerk und evtl 2. Satz Felgen für nächstes Jahr. Weiß jemand welche Reifen die in der Mini f56 challenge gefahren sind? Glaube das waren 17 Zoll oder? Den Federal gibt es in 215/40/18 auch den Michelin aber passt das dann noch drunter oder schleift es? Gibt es da Erfahrungen? Danke und Grüße

Hab da ne Frage zu den radläufen, habe hinten 8x18 et 45 mit 10er Platten drauf steht echt gut im Radlauf mit 35er Federn.

Auf der Fahrerseite schleift es leider ab und an mal also habe ich die Kante weggeschliffen und jetzt schleift es nur in rechskurven wenn ein Schlagloch kommt und jemand hinten sitzt. Hatte es verschränkt da kam nichts mehr an da waren ca 3-4 mm Platz überall. Da der innenradlauf aus diesem Filz ist kann man den auch nicht verbiegen oder hat da schonmal wer hinbekommen? Da der ja eine recht dicke Wulst wirft kommt es da an bei Belastung denke ich….. danke für eure Hilfe

Also das kann ich so nicht bestätigen, er war gebraucht und ist von der Verarbeitung wie immer bei Remus top, aber klar 1800€ wäre er nicht wert gewesen da gebe ich dir recht! Mal sehen…. 700€ hab ich jetzt auch nicht einfach so rumliegen.

Erstmal danke dir für die pünktlichen Infos😉😂👍🏻 ja klang ist offen echt cool und spratzelt sogar etwas😍 was hast du jetzt für den us kat bezahlt und ist die Eintragung dann nicht hinfällig wenn ihr das danach getauscht habt?

Sehr schöner klang. Wann schließt die Klappe eigentlich bei 50 oder ist die dann immer offen?

Danke und Grüße

Wie wird eigentlich die Klappe vom jcw Auspuff angeschlossen? Die vom Remus geht an die Bordnetzdose im Kofferraum 🤔✌🏻wenn man nur einen Kat anstatt des OPF fahren kann würde ich evtl nochmal wechseln! Sollte ja dann noch etwas lauter bzw. kerniger sein oder?

Vlt hat ja jemand ein soundfile