Mein JCW hat die auch nicht mehr .. 02/2016
Beiträge von der_Tom
-
-
Sehr schön Konfiguration !!! Glückwunsch !!
-
Ja Krass ...
Das kann echt nicht wahr sein ..hatte letztens erst ´nen Bericht über die Klau-Rate bei BMW Navi Pro´s aus den X Modellen gelesen. Wobei eben dort auch beschrieben wurde, wie einfach es ist, das Pro Navi auszubauen.
Ich bin mir nicht mehr sicher .. aber das geht innerhalb von ein paar Minuten, da fast überall Standard-Schrauben verwendet werden ..
Da könnte der Hersteller doch recht leicht und kostenneutral Abhilfe schaffen ..Blöderweise hatte ich die Alarmanlage nicht mit geordert ..Ich muss mich dann doch mal über eine Nachrüstung informieren.
-
Sehr cool ! Also Auto & Dad !!
-
Hört sich verdammt gut an ...
Stufe 2 von MG Performance - ja - bei mir aber erst nach der Garantiezeit ...
Viel Spaß beim Abholen in AUDI-CITY Lass uns mal ein paar schöne Fotos ansehen, wenn du ihn hast!
Grüße
Iceman
@Iceman : ja ! bei mir auch erst nach der Garantiezeit. Eigentlich bin ich ja für so´n Spaß immer zu haben, aber dass is mir doch ein bisschen zu "heiß" . Dafür kann man sich aber jetzt schon drauf freuen .
Und Remus V2 hab ich auch auf der Liste sehr lecker ...
Foto´s gehen klar ! Mach ich ...
Grüßle
Tom -
Ach so ..
@Iceman : Ein paar Sachen müssen definitiv noch gemacht werden. Erstmal steht Blackline auf´m Zettel, dann muss er noch ein bisschen tiefer . Fahrwerk kommt aber später . Muss jetzt erst mal wieder ein bisschen sparen
Zum Winter hin bekommt er dann Winterreifen auf die Felgen. Für nächsten Sommer hab ich mir dann Enkei Yamato´s ausgesucht . Werde wahrscheinlich bei 17" bleiben. Der Luftfilter wird noch gegen ´nen Pipercross ausgetauscht und dann steht natürlich noch eine Klappenauspuff auf dem Wunschzettel .
So .. ich glaub, ich hab bestimmt was vergessen.....ach ja Stufe 2 von MG Performance .. das wär´s .Aber alles auf einmal geht halt dummerweise nicht
Grüßle
Tom -
Hallo zusammen,
bei mir sieht´s so aus :
Model: JCW
Reifenhersteller: Pirelli
Typ: P Zero
Größe: 205/45 R17 88YGrüßle
Tom -
Hi Alle ,
erstmal ein ganz dickes Dankeschön an alle hier !
@Willi Cooper & @Iceman nee .. lasst ma gut sein .. ich hol´ den Kleinen schon selbst ab und fahr ihn ein.
Problem mit der Abholung ist nur, dass die Regierung gerne dabei wäre aber leider den Rest der Woche beim Kunden unterwegs is . Daher wird´s erst nächste Woche.Gekauft haben wir bei Mini Ingolstadt (Ingolstädter Autohaus).
BTW : Vielen Dank für die Einladung zum Stammtisch. Sobald der Kleine dann dann da is, komm ich rum !!
@Mr.Salt-JCW : Hatte mir vom großen Reifengott eigentlich Dunlop SP Sport gewünscht .. aber Du hast natürlich Recht .. so schlimm sind die PZero´s nicht
Viele Grüße
Tom -
Hi zusammen,
mein JCW ist gerade beim Händler auf´m Hof eingetroffen
Bilder anbei .. Ich bin gerade echt aufgeregt ....Wahnsinnig geil ....hatte zum großen Reifengott gebetet, aber leider sind nun doch PZero´s drauf .. Naja .. da kann ich mit leben.
Abgeholt wird der Kleine dann leider erst nächste Woche . Wir schaffen´s vorher zeitlich nicht....
Liebe Grüße
der_Tom -
Coole Konfig
Sehr schön ! Glückwunsch !!! Bis Mai warten .. puuh ... das is schon lang Ich wünsche auf jeden Fall schon mal viel Spaß mit dem Kleinen und knitterfreie Fahrt