Beiträge von ag75

Kontrast wäre vielleicht als Idee. Sommer und Winter unterschiedliche Farben

So habe ich es mir auch vorgenommen: Sommer hell und Winter dunkel. Es heisst zwar in der Mode immer braun und schwarz passt nicht, aber zum iced chocolate metallic finde ich die dunklen Felgen richtig gutaussehend.
    Muss sie nur noch demnächst bestellen.
    (Aber heute zunächst erst mal meinen Kleinen mit dem ersetzten Sommerreifen abholen können.... .) :0011:

Hätte nicht gedacht, dass ich noch vor meiner Winterreifenanschaffung nochmal zuerst einen neuen Sommerreifen brauche.

Hatte heute eine Schraube drin Stecken.

Sowas hatte ich in 22 Jahren Fahren nur einmal (und das ist über 10 Jahre her) und nun im MINI, den ich noch nicht mal 4 Wochen habe. Zu erwähnen, dass die Reifen neu waren, brauche ich wohl nicht.

Ich nenn´s mal "äußerst übel". Hätte nicht gedacht, dass ich heute plötzlich mit einem Leih-BMW nach Hause fahre.
    Hab´s zum Glück noch zur Werkstatt geschafft. (Die Luft pfiff schon hörbar. Minimal aber konstant.) :whistling:

- die Mittelarmlehne/-konsole als Grundausstattung (auf längeren Fahrten einfach angenehmer)

- Tankanzeige komplett anders (nicht mehr diese LED-Balken sondern eine normale Tankuhr-Anzeige)

- den Kühlergrill vom Cooper S und JCW wie beim Cooper als chrome line exterieur (das einzige was mir am Cooper S und JCW nicht gefällt....diese "dunkle-Gitter-Optik" als Kühlerfront)

- vielleicht noch einen anderen Innenspiegel....alles erscheint "sehr weit weg" und täuscht dadurch (ok, Drängler gehen mir seitdem nicht mehr allzu sehr auf den Kekses. :0016: )

Ansonsten finde ich bislang alles dufte !

Ich habe mich kürzlich bereits bei dem Gedanken erwischt, dass es bei einem Nachfolger wieder "iced chocolate metallic" sein soll. Dann aber als Cooper oder Cooper S.....(ja vlt. sogar JCW). Hoffentlich gibts die Farbe bis dahin noch.

Aber zunächst freue ich mich erstmal hoffentlich lange an meinem (vor noch nicht einmal 4 Wochen erstandenen) kleinen "Schoko-ONE".

Und wegen "kleinem ONE"....ich hatte vorher ein kleines Sportcoupé mit 143 PS und muss sagen, dass bereits der kleine MINI mit 102 PS fast noch mehr Spass macht, weil er viel schneller in die Gänge kommt (ok, Spitzengeschwindigkeit wäre vlt. ein anderes Thema). Bin also schon mit dem kleinen mit 102 PS "minifiziert". Steigerung kommt zu seiner Zeit.
    :0054:

Meine Meinung ? Bleib beim Apfel !
    Meine Frau benutzt ein iPhone 4 - lüft tadellos bei bester Akkulaufzeit...
    Wer nicht immer jeden aktuellen Schnickschnack braucht ist bestens bedient dabei zu bleiben ... Wechseln würd ich nimmer

Hab auch immer noch das iphone 4s......und es läuft und läuft. Ansonsten hätte ich mir wohl auch schon eines der Nachfolger geholt. Ich bleibe beim iphone.

Habe das Samsung galaxy s4 mit meiner letzten Vertragsänderung mitbekommen und es fährt bei mir nach dem Ausprobieren nur noch in der Schublade rum. Mir ist das iphone lieber. Optik, Bedienung, alles... .

Da ich jetzt kein passendes Thema finden konnte, erstelle ich einfach mal eines.

Was mir nun schon öfter auffiel:

Kann es sein, dass der "ONE" irgendwie höher ist als der "Cooper"?

Jedesmal wenn bei roter Ampel ein Cooper neben mir steht, habe ich nämlich das Gefühl, als säße ich viel höher....(bzw. als wäre mein kompletter ONE höher).
    Täuscht das? Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit mal neben einem zu parken. Würde mich einfach mal interessieren. :rolleyes:

Ich habe da einen MINIMALEN kleinen Steinschlag im Lack meines jungen Gebrauchten kürzlich entdeckt. Ganz weit unten rechts an der Front. Wenn er auch nur "extrem mini" ist (einen halben Quadratmillimeter, wenn überhaupt), fuchst mich dieses kleine weiße Pünktchen im Lack doch ungemein. (Wie´s halt so ist, wenn man einen "neu" hat - wenn auch gebraucht.)

---> Aber glaubt ihr, dass ich mich an diesen Lackstift vom MINI Händler nicht wirklich rantraue??? Und wenn´s nur einmal mit der Spitze draufgetupft wäre...irgendwie habe ich Bedenken, mir da mehr zu vermasseln.

Was meint ihr dazu?