Hast du vielleicht ein andere Schlüssel genützt? Kann sein dass die gewahlte Farbe im Schlüssel erhalten bleibt wie viele andere Vorwahle vom Fahrer.
Nein, habe immer denselben. Der andere Schlüssel ruht seit dem Kauf in der Schublade.
Aber ich schaue morgen mal. Heute komme ich nicht mehr dazu. Vielleicht habe ich ja beim Spiegel richten gestern wirklich was da oben gedrückt bzw. berührt.
Allerdings glaube ich es weniger. Der Ring war heute morgen noch blau und bei der Heimfahrt auf einmal rot.
Das Einzige, was ich ausprobiert hatte war gestern das hier aus der Kategorie "easter eggs" im Forum hier :
Zitat: "Mir ist aufgefallen, dass wenn man den Schalter für die Bespielung des LED-Rings solang drückt, bis alle Farben einmal durchlaufen wurden, der Ring weiterhin durchgängig die Farbe wechselt! Disco Disco!;)" (post Nr. 30 von Andy).
Aber da kam bei mir null Reaktion und mich würde doch schwer wundern, wenn die Farbänderung erst ca. 24 Std. später kommt.
EDIT: wahrscheinlich war´s eh der falsche Knopf, den ich gedrückt habe.....morgen weiss ich mehr. Danke nochmals.