ein bisschen Dreck hatte ich auch. Wurde aber Sylvester rechtzeitig entfernt um "sauber" ins neue Jahr zu kommen. IMG_3489.JPGIMG_3490.JPGIMG_3491.JPGIMG_3492.JPGIMG_3499.JPG
Beiträge von Baier
-
-
Absolut geniale Lösung,
für Diejenigen, denen der Schlüssel zu groß ist:Zeigt uns Eure eigenen Ideen oder auch Zubehörteile
Schlüsselbänder, etc. Alles rund um den Schlüssel ist gern gesehenViel Spaß!
Schaut super aus, habe ich auch gleich ausprobiert. Nur woher hast du die schöne schmale abdeckung? Bei mir kann ich jetzt ins innenleben schauen und leider kommt es nicht an den Glasboden meiner Automatikuhr ran
-
Werden eigentlich schon MINIs mit dem neuen Logo ausgeliefert?
Was meinst du mit neuen Logos? Hast du eine gegenüberstellung Alt/ neu?
-
Ich hab schon ewig die nutzlose runde Kappe abgemacht und nur noch die nackte FB in der Tasche.
Alo zu dem Schlüssel nach ca. 1 Wöchigen verwenden. Der ist wirklich ein absoluter misst. Wenn ich das gewusst hätte das mich das so stört hätte ich den Komfortzugang bestellt. Wobei der nicht alle Probleme weg macht aber mein Hauptproblem.
Durch die blöde Mini schrift auf der Rückseite kann ich nicht blind erfühlen wo vorne und hinten ist. Ab und zu merk ichs dann nur dass es sich nicht drücken lässt.
Und er ist deutlich zu groß aber das ist derzeit ein Hausgemachtes Problem (BMW).
-
ich habe nur das kleine Navi und habe gar keine Spracheingabe. (BMW/ MINI) Geht das nur beim großen Navi oder hätte ich da was anderes zusätzlich bestellen müssen?
SIRI über durchaus langen druck funktioniert.
-
Also das kann ich bei der jetzigen Straßensituation nicht sagen.
Habe mein Auto ja letzen Freitag bekommen, und gestern die Winterreifen draufmachen lassen.
Ausgeliefert Sommer: 205er 17"
Winter: Loopis 16" 195.Der Gripp (gut möglich dass es die neuen Winterreifen rausreißen) ist der Wahnsinn. Kein Vergleich zu den Sommerreifen. Diese sind bei regen sofort durchgegangen. Die Winter alles andere.
-
Das Kennzeichen passend zum Tag
Ich bin immer wieder erstaunt, die du @pietsprock mit den Zahlen jonglierst. Nicht nur dass die viele Sachen auffallen, egal ob Zahlenfolgen, Kennzeichen, Tage seit Besitz etc. Sondern dass du auch drandenkst diese Tage oder KM-Stände zu würdigen, z. B. hier bei uns.
Ich denke oft gar nicht in die Richtung und wenn, dann kommentiere ichs nicht groß.
Macht spass zu lesen welchen Spass du an Zahlen in jeglicher Form hast!
-
Echt? Welche denn nicht?
Es wird derzeit bis auf den SD alle egal ob F55 oder F56 ebenfalls in Born produziert, hat mir heut Morgen der Koordinator aus Regensburg erzählt. Da Regensburg das Partnerwerk von Born ist, sollte er schon im Thema sein. Born gabs auch schon lange vor der Cubman 0 Serie
-
Das stimmt nicht ganz, es ist nicht jeder Hatch aus England....
-
Herzlichen Glückwunsch @Coolcooper.
Meinen Habe ich am Freitag bekommen und Heute morgen schon 350 tolle KM drauf.
Bilder werde ich heute mal machen... damit ihr was zum "glotzen" habt :-))))