Beiträge von derbysk

Ja, mir auch, aber wenn ich mir die Farbe dann ohne die Runde Motorhaube und vor allem ohne LED Tagfahrlicht und Gesamt-Lichtspiel vorstelle, nicht mehr so.

Mit Licht an, auch in dem Video von @Chucky101 vorgestellt, sieht das Gesamtwerk durch die dezente Zurückhaltung dieser Farbe richtig gut aus! es ist so, wie wenn die Scheinwerfer alleine, fast geisterhaft durch die Landschaft schweben ... so wie im Film - :thumbsup: ACTION :thumbsup:

Muss jetzt noch mal das Video anschauen, ob mir die optische Phantasie durchgegangen ist...

Hi, Guten Morgen zusammen,
    der normale Alltag, mit Sohnemann die Sendung "Willi will's wissen" Thema Containerschiff Stapellauf...
    schau jetzt mal in Peters Project OneM vorbei. Danke fürs verschieben ;)
    Volcanic orange :):thumbup: wird auch für den F55 Flugzeugrumpf - hehe - eine gute Farbe. Mein Sohn und ich müssen unbedingt den nächsten Mini Händler für den 15. ausfindig machen. Das lassen wir uns nicht entgehen, den Stapellauf des F56... LG Hartmut

Hi, bin schon zurück aus dem Urlaub, war tolle Fahrt, zuvor noch 1h im Pool in der sagenhaften Sonne, der Octi war toll - muss jetzt bei jedem Schaltvorgang immer an den Fabia von Peter denken - und dennoch, bei jedem Mini, den meine Frau und ich gesehen haben, ging uns das Herz auf :love: ... Die Bilder von Oli, @Chucky101 und die von den Wagenladungen Volcanic Oranger F56 sind Sagenhaft! SUPER Farbe! Dies ist doch wieder unser Favorit... Bringt die Farbe in den Winter, schaut aber auch im Frühling zwischen Krokussen und im heißen Spanien gut aus. Es ist die Farbe vom Nordpol bis zum Äquator, wie geschaffen für Peters Zeitraffer - One M Project. Oli, diesen Schrieb müsste man jetzt wisch wisch ins Thema One M project verschieben, kommt mir gerade ;)
    An Alle: Es schauen wirklich alle, die ich sehe gut aus. LECHZ ....

Hey, wir haben hier auch einen wirklich tollen Skiurlaub mit Freunden, die kommen beide aus der Event - Werbebranche und haben Kinder in dem Alter der unseren. Die Freunde haben auch eine starke Beziehung zu Autos, insbesondere zu MINI, mehr kann ich erst im September verraten ...Geheimnis....
    In diesem Umfeld und dann in der Ruhezeit, die wir pflegen, dann dieses Einfach Tolle Supergeile Forum -wir fiebern die letzten Wochen bis zu Eurer Auslieferung voll mit - mein Sohn ist jetzt neben mir - er liest mit... Und ist mindestens so Auto-begeistert wie ich ... Da geht einfach die Post ab ...

Liebe Grüße, Hartmut NOT NORMAL ...

Genau! So angelehnt an One-Million-Dollar-Baby , den Film von Clint Eastwood.

Zeitraffer natürlich nur hinterher als Reprise, die Zeit davor voll ausgekostet...

Die Farbe und die Konfig finde ich ja super, wie schon gesagt. Wofür nimmst Du denn die 12 V Steckdose im Raucherpaket? Hat aber Zeit, bis nach dem Skifahren....

Gruß Hartmut

Or thought of another way, it’ll bring some of the Countryman’s gains in practicality, but with fewer of its SUV-bred performance compromises. Imagine being able to more easily haul passengers, kids or pets, but retaining all of the smaller MINI’s handling and lightweight efficiency. That’s a package we can get excited about.
    Quelle: Motoringfile s.o. So ziemlich gut beschrieben ... Das ist Kaufargument für uns ...
    Gruß, Hartmut

@Chucky101 Danke zurück! Ein kleiner Sonnenbrand macht tatsächlich wach ... Vitamin D erklärt nur einen Teil des Effektes, aber ist ein Hormon, kein Vitamin, da es im Körper selbst unter UV Licht gebildet wird ... Soviel zu den Hormonen, jetzt aber wieder. Be MINI ...