Na dann steht der F55 doch kurz vor der Präsentation... Wie ich sagte, New York oder spätestens AMI... Ich glaube noch an New York ... Das geht jetzt Schlag auf Schlag!
Beiträge von derbysk
-
-
Oktober 2014 für den F54 deckt sich auch mit der Info von Autobild!
-
Genau, so wie der Golf I, nur mit den Möglichkeiten des Mini 3. Generation. Darum ist der F55 mein Favorit
-
@pietsprock Mir kommt da eine Idee, Für die Vulcanier, Mr. Spock, war die Farbe Vulcanic Orange immer schon gedacht ... Es konnte gar keine andere Farbe für das OneM Project geben ...
-
Jaaaaa, sehr gute Idee, könnt in meine Praxis kommen, dann gibt es zum F56 Launch nicht nur Eiseninfusionen, schöne Blutorangen - Farbe, sondern auch BRG oder Volcanic Orange, nur versilbern kann ich Euch nich....
-
@Lady Ja recht so! Jedem seine Projektion ... Und der später aufsteht, findet die Garage halt leer vor - NOT NORMAL
-
Da stimme ich zu,
nur ich suche ein Mobil, das möglichst leicht ist und genügend Anteil des Gesamtgewichtes auf der Vorderachse versammelt. Für Passfahrten passt der F55-56, für Touren in der Ebene zu 4-5 Personen passt gut der F54, dieser bräuchte für Passfahrten im Winter eher mal 4x4 Antrieb, wird dann aber noch schwerer. Aber interessant und mutig, er wird der BMW-ähnlichste Mini, vom Fahrzeugkonzept her, er könnte in der Nutzung einen großen Bogen schlagen und sieht gut aus... -
Mein Sohn, 8Jahre, hat auch geschaut... Er hat ihm das mit den kleinen süssen blonden Mädels nicht abgenommen... Er kennt etliche Mütter, die fahren meist 2 bis 3 Kinder herum und wirken auf ihn nicht klein. [...] Rest war OT, auch wer mehr wissen will, mein Sohn ist ganz Kavalier...
Am besten hat ihm der Untersteuertest gefallen. Dass der Mini dabei so gut, angedeutet quietschend mit der Hinterachse mitlenkt, kennt er so noch nicht... Und die anderen Journalisten haben das im Video auch bis jetzt noch nicht so deutlich demonstriert. Der Höhepunkt war der knallende Auspuff ... Da war der MM aber sehr wohlwollend, na ja ein Akrapovich-Auspuff hätte anders geklungen? Egal, also mein Sohn hatte nach nur 7 Minuten so ein breites Grinsen im Gesicht, das ich so nur von der Achterbahn kenne... MINI -Test bestanden, würde ich sagen ... -
Oli, diese Tablets sind ein Traum...ich hab meinen erst seit November...
Da kann ich auch liefern...München...erstes ist leider unscharf...April schon Anfang März, wäre schön, die Natur würde den Mini product Launch anschieben können...Es ist so, wie wenn man ein Cabrio bestellt hat, und wartet, und wartet und dann fahren einem die schon glücklichen Cabriobesitzer offen um die Ohren...
Vorgestern erzählte der Tiroler Skilehrer, den ich in der Gondel traf: In der Südsteiermark blühen schon die Apfelbäume
-
@Chucky101 Hey, Danke, genau das ist er, USA? Individualisiert? Finde ich Megageil NOT NORMAL, sehr Cool und einfach keine GRAUE MAUS mehr! LG Hartmut