Beiträge von derbysk

Hi, hier in München überschlagen sich die Ereignisse ... Am Freitag kann man Mr. FC Bayern im Gefängnis besuchen,
    am Samstag Premieren-Feier im Mini Center Petuelring, am Abend ab 20.00 die "Paddy's Night Out" = typical irish music Night, Die Allianz Fussballarena und der Olympiaturm werden grün erleuchten ... Guinness wird fließen, am Sonntag die "St. Patrick Day's Parade" mit Irish Wolfhounds, 50 Musik- und Folklore -Gruppen ... Die Stadt wird aussehen wie ein großes Braveheart Setting, nur ohne Abschlachten ... Hoffentlich... Aber definitively very British ... Und definitiv: :thumbsup: NOT NOR MAL :thumbsup: Am besten wäre es, diese weltweit nach Dublin zweitgrößte St. Patrick's Day Parade mit dem neuen Mini aus dem Schiebedach winkend auf dem Kinder sitz stehend mitzufahren. Farbe BRG wär natürlich Pflicht ... Und Prinz Harry als Beifahrer ... Er soll nur seinen Arm schön sauber untenlassen ....

Guten Morgen, Alle zusammen!

Schöne Fotos hatten wir gestern... Ich find's toll, was Ihr alles zusammengetragen habt, ... und diese vielen NOT NORMAL Minis, die gerade durch die ganze Welt unterwegs sind, und schon für die Party aufgestellt sind ... Wünsche allen eine tolle Party :D

@Chucky101 Oli, bist aber wieder schnell... Ihr macht das wirklich ehem aufregend hier im Forum, ... Da geht doch tatsächlich ein ganzes Buch bei dem Thema auf ... Muss mich da mal durchlesen ...

@Stahlratte Super Bilder ... Diese Autos stehen da wie vergessen und nicht abgeholt ... Möchte mal wissen, wieviel solcher Depots gerade in Europa und weltweit gefüllt sind ... Nicht auszudenken ...

Danke für die tollen Bilder, Orange schaut in der Stadt und am Meer einfach gut aus ...

ich komme grad von einer Probefahrt im neuen i8 :D Testwagen zurück, der geht vielleicht ab ... Holla die Waldfee ... In 4.8s auf 100... Er hat im Heck den neuen 3Zylinder drin, allerdings in einer stärkeren Ausbaustufe als im Cooper. Der Soundgenerator überzwitschert alles, bin da doch mehr auf den Sound des Cooper gespannt. Aber die Hybrid-Power ist schon interessant ... Weitere Highlights, sehr niedrige Karosserie mit guter Aussicht ... Flügeltüren ... Und Laserlicht, ab 70km/h schaltet es sich bei Einstellung Fernlicht zum LED dazu, ist nochmal doppelt so hell :thumbup: Gruß Hartmut