Rattenscharf sieht er aus und todschick! Gratulation und MEGA Spaß wünsche ich aus Ottobrunn...
Beiträge von derbysk
-
-
@01goeran ... Fixpunkte gesetzt ... Wie macht man das eigentlich? Duftmarken setzen?
-
Die läuft nur bis maximal 10KM/H mit oder eine gewisse Strecke. Müssten vielleicht maximal 25m sein.
Genauso habe ich es im Film auf hdmotori.it (Italienisch für Anfänger mit Mini) ... Nur Spaß ... Gesehen.
also Oli, Du legst erst mal den Rückwärtsgang ein, siehst ob alle Radl noch auf ihrem Platz sind, dann Vorwärtsgang, und dann rollst Du mit unter 10 km/h aus Deiner Garage ....Kann auch beim Verabschieden von LIEBEN Freunden schön wirken. Du kannst winken, und nach hinten alles sehen ... Is doch toll
Oops...Crash ...
-
@pietsprock Toll! und das kleine Knallbonbon pappt oder schmilzt nicht
-
@pietsprock Hallo Peter, wieviel Sekunden hattest Du im Sport-Modus gefahren?
-
-
NOT NOR MAL
-
@Chucky101 Gratulation, Du hast den Thread -Bogen damit wunderbar geschlossen. Leider ist dies Foto im Stau entstanden ...
Bei der Assoziation Top Gun würde man jetzt mal gerne abheben ... Kann ich mir vorstellen ...
-
@Chucky101 Danke für die Info, Oli ... Die kleinen grünen Bildchen Gokart und Rakete sind ja herrlich NOT NOR MAL
-
NEID...
Und wie fühlt sich das HUD in Aktion an? Doch nützlich, wenn auch verzichtbar? Alle Infos sind wichtig, besonders Verbrauch bei Deiner Fahrweise ... Geht ja nicht als Durchschnittsverbrauch in die Statistik ein, bin sehr gespannt, wie Du diese Problemstellung löst ... Vergleiche zum Fx .. Sind überflüssig, wir kennen den ....
Gruß Hartmut