Im Winter - wenn wir mal diesen verflossenen auslassen - haben wir Eispanzer an der Scheiben-Innenseite ringsum ... Hoppla, wo kommt denn das her? Immer cremig bleiben...
Beiträge von derbysk
-
-
Neuer Beitrag, da Editieren am iPad gerade Probleme macht: Eben habe ich festgestellt, dass man Volcanic Orange bei Sixt mit dem Hinweis auf eine unklare Restwertentwicklung nicht mehr standardmäßig auswählen kann.
GenauBin auch drauf gestoßen, ausserdem hat der Konfigurator noch weitere Bugs bei Sixt, LED Scheinwerfer und Pepper oder Chili Paket nimmt er nicht, selbst mit allen Tricks ... Forget it.
-
Aber beim BMW (2008) meiner Frau haben wir ständig rumgeregelt, weil sie immer ein bissle zu forsch ans Werk gegangen ist. Ich hoffe (und geh' davon aus), dass das beim kleineren Innenraum des MINIs besser funktionieren wird
Das ist ein gutes Thema ... Meine Holde regelt, wenn sie friert, die Automatik auf 30+ , muss ergänzen: nur die Heizautomatik ohne Klimafunktion! ... dort wird sie dann bei Kurzstrecken so bis zum Abstellen gelassen ... Mit der Folge, dass wir eine SUPER Feuchtigkeit in den Teppichen haben ....erklären der Funktion ...lass es besser... Man müsste erfinden, dass das Auto die Nähe des Heims erkennt und den letzten 1km kalt durchbläst ... Ginge aber nur, wenn auf den letzten km manuelle Regelung nicht mehr zugelassen wird...
-
Oli, musst @Coopers eben in LA besuchen, hier im Süden ist die Sonne zwar schwach, aber ein wunderbarer Frühlingsmorgen
Anyone ein Anreiz für mehr km ... Sun catching analog storm chasing ?
-
Danke, Oli
Ich war ja zunächst skeptisch bzgl. der Originalreifen Hankook. Hatte mit Winterreifen von Hankook schon schlechte Erfahrung gemacht. Aber die Firma, hab noch nicht den genauen Typ gecheckt, schneidet auch bei Auto Bild für Mittelklasse (anderer Zielbereich als bei dem oben zitierten AMS Test) nicht so schlecht ab. Die Conti SC 5 wären meine Wahl auf dem neuen Cooper S -
Guter Punkt, da wollte ich sowieso nochmal nachfragen ...
Ich denke, dass kann man auch nirgends so einstellen, dass beide Seiten die gleiche Temperatur haben, oder?Ich bin doch (fast) immer alleine unterwergs ...
Leute, ich hab den Verdacht, das steht in der Bedienungsanleitung drin, da hat momentan nur @Coopers gute Karten, der soll ruhig sein erstes WE mit seinem Schwarzen genießen
Es wird so Funzen wie beim Wettbewerb (VW): Links regelt beide Seiten. Sobald Rechts abweichend gestellt wird, regelt Links nur linke Seite. Funktioniert in meinem Skoda RS seit 8 Jahren gut ... Gruß Hartmut -
Habt Ihr schon den Reifentest in Auto Motor Sport gelesen:
http://www.auto-motor-und-spor…uer-kompakte-8219988.html
Thiemo Fleck schreibt mit Sportreporter-Stil .... Huiii ....der Uniroyal mit Haifischhaut ... Dramatisches Finale ... Es kann nur einen Sieger geben ... Die Reifen LAUERN...Der Mann bewirbt sich mit dem Artikel um einen neuen Arbeitsplatz
-
Der für mich wichtigste Teil ist hier die Farbe Red Blazing Metallic in Aktion ... ab Min 4:03 ... Schöne Lichtwirkung, ist erst 4Tage im Netz, der hier gefahrene ist ein Cooper D...
-
St. Patrick Day's Parade Munich vom 16.3.2014 Claymore Pipes and Drums, Dudelsack und Trommeln, bläst Wasser aus dem Ohr! Gute Stimmung ... und passend zur MINI Präsentation am Tag zuvor ... very NOT NOR MAL ... *hicks*
-
Ist Super, ihr beide, danke fürs Erklären
Hab mir nur vorgestellt, wie ein Eisbär ... haben in München ja zwei kleine ... super Schnucklig ... im Zoo ... das anfangen würde,
der würde mal auf Höhe des Beifahrerspiegels mal nen Fisch liegen lassen, durch Schnüffeln wiederfinden, würde bestimmt ein halbes Jahr halten, so als Duftmarke ....
oder gleich sein Revier markieren... aber für uns zarte Menschlis dann schon auf Kopfhöhe ... wie stell ich das an *grübel*an Oli, na im Riss hält sich die Duftmarke bestimmt besonders lang