@mbb Danke für die genauen Angaben, die bei AMS haben doch nicht im Ernst zwei Reifen mit unterschiedlicher Breite beim Bremsen verglichen, ohne nicht ausdrücklich im Text zu erwähnen, dass das nicht geht ... Nee oder ...? *kopfschüttel* Na brauchen uns ja nicht aufzuregen ... Toll auch gleich die Zahlen aus AB
Beiträge von derbysk
-
-
Super, Peter, die Stimmung reißt voll mit
-
Können wir immer noch machen, wenn der F55 dann mal da ist ...
-
Ist bisschen weit für eine Spritztour ... Obwohl, wenn ich hier einen F55 oder F54 Testwagen hätte, währt ihr bestimmt in 3h da
-
Der rote gefällt mir unglaublich gut!
-
Um 14 Uhr könnt Ihr dann zur Stärkung nach München zum Barbecue kommen, wenn Ihr Lust habt, Sonne scheint, herrlich warm, frische Lammwürstel und sturmfreie Bude... Hängematte und Gartenliegen stehen draußen ...
Mach jetzt eine Tour, checke dann so in 1 Stunde, wer kommen will ... Minis gibts nur einen R56 PW gegenüber anzuschauen...
-
Beim Test in der aktuellen AMS gegen Audi A1 war der Mini auf Hankook, der A1 auf Dunlop, wenn ich mich richtig erinnere ... Habe das Heft nicht gekauft. Mini stand wegen der Reifenwahl prompt 2 m später als der A1 ... Hat etwas zur Abwertung des Mini geführt. Wir wissen aber, was die Reifen ausmachen...
-
[...], zum anderen bestimme in meinem Auto immer noch ICH
Nun, ich bin ja nur Gast in dem besagten Kleinwagen, aber Miteigentümer und für Kurzstrecken wird nur der besagte Smart Forfour angeworfen ...
Tolle Inputs von Euch, wir wollen das Thema nicht weiter vertiefen ... Tat aber gut, mit Kumpels mal darüber geredet zu haben...Zitat @pietsprock "Oder wir kommen alle zu Dir!" Offtopic:
Wir müssen uns unbedingt alle mal treffen. Ich überlege, ob ich bei der Silvretta Tour zumindest vorbeischauen kann, tageweise, wäre schön, da ich in der Zeit Arbeit und meine Kinder organisieren muss ... Habe aber große Lust! Übernachtung höchstens eine, würde mich da kurzfristig anschließen.... -
Hey, zum Glück gibts beim neuen Mini jetzt die beheizbare Frontscheibe für Laternenparker.
Im Winter: Links, rechts, hinten Eishöhle, aber *FREU* vorne keine Eiskratzer-Spuren im Glas, die Drähte Können wir verschmerzen ... Mini hat an uns gedacht -
Lieber Oli, ich schick meine Frau mal zu Dir. Du kannst ihr das bestimmt super erklären ...