Beiträge von derbysk

Hi, hier mal ein schöner Film, den Link am besten über ein separaten Tab im Browser öffnen:

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Suchmaschine: vimeo Montana sledding

ab Sekunde 10 ... Habe ich schon gesagt, wie schön ich VO finde ... ;)

Zur Einstimmung für unser multikulturelles Forum zu Ehren von @joe00815 hier ein wunderbarer Copter-Flug über Marokko: wunderbar entspannend anzuschauen, ein toller Traum :)

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@pietsprock Danke, Du warst schneller!
    Meine Frau, Musikerin, und ich haben schon oft musikalische Kritiken übersetzt ... Wir kommen auch immer mit der Kombi von automatischer Übersetzung und Einzelnachschlag von Wörtern zurecht, denn die Automat. Übersetzung liefert oft genug Grins-Effekte. :D
    Nur kurz den dritten Satz der Zusammenfassung:
    Der neue Mini scheint auf den ersten Blick kaum verändert, aber der Schein trügt. ....
    .... Was den Kofferraum (oder der gesamte Achtere Raum, d.h. Auch die zweite Reihe?) betrifft, so hat Mini viele bis alle Kritikpunkte gelöst. ???
    Ich bin nicht der niederländischen Sprache mächtig. Also ohne Gewähr, aber ich glaube wir verstehen das wichtigste. Freu mich auf die Minis aus Born :)

Tolle Bilder: Der Deep Blue metallic, dazu passend Kleidung inkl. der chucks ...
    ... Herrlich die VO s, die den Urmini in die Mitte nehmen ... Das ist richtig Family style ... Nemo ohne bonnet stripes :love: Die Niederländer Haben das mit dem Mini einfach raus ...

True Love Story - einfach toll erlebt - alles passt - toll geschrieben - ein Meilenstein - mit happy end - und noch Platz für den Epilog, weil die Farbe kommt noch. Das passt einfach bei diesem Auto, weil hier kann man eigentlich nur richtig entscheiden, aber man muss es doch mehrere Nächte überschlafen ... Ich freu mich für Euch! :)