Und da sag noch einer, hier im Forum sei's mucksmäuschenstill über den F55 *oops*. Ich stell den Sekt schon mal kühl ...
Beiträge von derbysk
-
-
Die Signatur ist ja schon mal schön spontan offenherzig ... Mag ich
-
Wir sind gestartet im Nebel unter Palmen, war ein toller Frühlingslauf, war zum Glück nicht heiß, erst zum Finale. Die Strecke könnt ich mir sehr gut im VO Mini vorstellen, so auf meine älteren Tage
-
@01goeran Tolle Idee! Hab Verwandschaft um Landau, und wir beziehen regelmäßig Wein aus Bad Dürckheim, Forst und Kirrweiler. Als ich noch Marathons lief, war ein Höhepunkt der Nappa Valley Sutter Home Marathon, war toll ... 01. März 1998. Statt Weinprobe dort nur Laufspass gehabt
Gruß Hartmut
-
Laut meinen Infos die ich heute erhalten habe zum erscheinen des F57 Cabrio
Vorstellung Herbst 2015
Verkauf ab Frühjahr 2016
Das deckt sich mit dem folgenden Artikel. Ich weiß nicht, ob Euch der schon bekannt ist:http://www.automobilwoche.de/a…landen-bauen#.UzG9Zye9KSM
Da Info zum F55 nicht freigegeben,
erscheint diese hier natürlich nicht, dürfte aber der Hauptgrund sein, warum bei Nedcar nicht vor Nov 2015 mit dem Cabrio begonnen wird. Kann auch sein, dass Umstellung auf den F57 in Oxford noch nicht passt. Gruß Hartmut
-
@pietsprock Danke für die tollen Bilder! Du bist ja wie der Weihnachtsmann, nur im März
ein WAHNSINNS Herzblut oder ziemlich verstrahlt@alle Gut N8, war wieder ein wundervoller Tag heute ...
-
@01goeran Nein, das hast Du falsch verstanden... Nicht beim Händler abgeben ... Der Freund kauft es privat mit Mitarbeiter-Rabatt und verkauft es dann nach der Pflicht-Wartezeit an uns weiter als Halbjahreswagen ....
Wir haben schon immer viel Geduld gehabt ... schließlich dürfen wir ja unsere VO Prachtperle dann jeden Tag sehenDas ist etwas länger als Mirabelle auf dem Hof steht...
OT sportlich sportlich welchen Marathon läufst Du denn in der Pfalz? Gruß Hartmut
-
@pietsprock Wir sind schon gespannt edit ... Der Cooper D folgt dann später ... Bin auch gespannt, was Du, Peter, zur Federung CooperS gegen Cooper sagst, ob Langstrecken-tauglich ...
-
@Mirabelle Hi, die Mirabelle sieht einfach toll aus, so wie sie beim Händler steht! So richtig mit Sehnsucht fotografiert ...
Unsere "Mirabelle 55" wird, wenn alles gut läuft, dann Ende Oktober in unserer Straße stehen, aber 6 Monate im Besitz eines befreundeten BMW - Mitarbeiters ... Wir können nur mal kurz Probefahren ... Das wird noch ein Geduldsfaden ...
Aber es heißt ja ... Vorfreude ist die schönste Freude ...
-
Gratulation von uns
... ist doch viel besser, die Mirabelle hier zu besuchen als im Obstkorb oder auf dem Autofriedhof...
Wir Drücken die Daumen für ein schnelles Diesel-Update!Ganz ähnlich werden meine Frau und ich unseren F55 konfigurieren, nur hat er das Licht der Welt noch nicht erblickt ... Hoffen auf Ende Oktober ... Einzige Änderung: Cooper S und Schiebedach. Es werden noch viele Schwestern von Mirabelle auf den Straßen rumwuseln ... Grüße aus München