Liebe Forum-Elster, bitte kannst Du das erklären, du bist doch so perfekt fortgebildet von @Chucky101 und allen anderen
Beiträge von derbysk
-
-
Peter, Du weisst einfach Alles ...
Gruss Hartmut
-
Jetzt das letzte Bild von meinem "Vermissten"
http://s1.cdn.autoevolution.co…ow-74741-7.jpg?1389711148 -
Ich hab ihn gefunden! Nur virtuell, auf folgender Seite des Newminiclub.nl oben!!! edit: Das sind doch die Rückleuchten des R56,
aber die Ähnlichkeit mit meinem Gesuchten lässt Absicht vermuten ...warum haben die genau die Farbkombination gewählt bei meinem Gesuchten??? -
Der, den ich suche, hatte weißes Dach, mit Spoiler, und weiße 18 Zoll Felgen ... WEIßE FELGEN ... Undenkbar für einen typischen Versuchsträger ... Bild folgt ...
-
Das ist z.B. Ein Testfahrzeug, in München erwischt: Ich denke, ist nicht der, den ich suche ...
-
Hallo Peter, ich kann das gar nicht glauben ...
Die Tarnabteilung sitzt doch nicht nur in München. Die hätten den doch gleich nach Fertigstellung im Werk beklebt, bevor er auf ein Flugfeld gelangt...Ich hab da als Hobby-Profiler eine andere Idee ... Wenn der das Werksgelände ohne Tarnkappe verlässt, dann soll er so ungetarnt bleiben, jedenfalls kein Versuchsfahrzeug werden ...
...ein Fotoshooting an einem spektakulären Ort, so wie VW auf Island ... oder eine Überraschungs-Präsentation ... Vielleicht DIEPräsentation, auf die wir alle warten ...
darum: Signatur... -
Übrigens, der einzige ungetarnte F55, der als Electric Blue auf einem Flugfeld in Holland als Spyshot abgelichtet und im Internet herumgereicht wurde, der ist
verschollen
Bitte melde Dich, Electric Blue! Du liegst mir besonders am Herzen, Du hast vielleicht in Born erstmalig die Augen aufgeschlagen und wurdest per Luftfracht transportiert ... Hoffentlich nicht nach Malaysia ...
telepathisch versuche ich, Kontakt aufzubauen. Man müsste eher profiler sein, um die Gedanken der MINI product placement Abteilung zu erraten ... -
Wie bereits gesagt, mein seliger Forfour aus Born war tadellos.
Da wir unseren roten Smart Fourfour bis zur Übernahme des F55 fahren, wäre es ein nahtloser Übergang von "Born-Made Smart Cars" bei uns ... Die Fertigung des Smart war prima ausgeführt, beim neuen Mini erhoffen wir aber über die Marke Mini in Punkto Motoren- und Fahrwerkstechnik, aber auch Multimedia und vom Charme her eine ganz andere Liga ... Der Smart baut jetzt nach 110 000km doch stark ab im Fahrwerk, manueller Schaltung, Radlager ... Wäre nix für unseren Kilometermillionär ... -
@Logan5 sorry für OT Wenn die Maskerade hinten wegfällt, finde ich ihn z.B. In Rot, aber auch in VO (leider kein Bild) sehr hübsch. Ein weißes Dach lässt die natürlich prominentere Passagierkabine leichter erscheinen. Siehe im Thread F55 ...
http://www.roadandtrack.com/go…hotos-2015-minis#slide-10