Meinte natürlich Leebmann. Da hat die Autokorrektur mal wieder zugeschlagen.
Beiträge von Schoppi
-
-
Hast du die ABE zufällig noch zur Hand?
-
Hey, ich habe mittlerweile die Remus drauf habe ich bei Kleinanzeigen geschnappt! Habe die original hinter dem opf abgeschnitten und ab da die Remus dann mit Klappe! So auch legal laut ABE… Klingt jetzt nicht so brachial wie die pro aber sehr schöner klang der opf macht halt alles kaputt was Pops and bangs angeht aber aus dem Alter bin ich auch raus mittlerweile. Ich denke die pro wird aber aber auch 1 zu 1 passen wenn du den opf weglässt oder es so wie ich machst!
-
Danke schonmal für die Antworten.
Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte ob bei dem von Lebemann angebotenen „Tuning Kit“ für 650€ der Endschalldämpfer dabei ist, wäre ich ein glücklicher Mann.
Liebe Grüße 🖖
-
Btw. Kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen der JCW Klappenanlage
und dem Tuning Kit ist?
Theoretisch würde mir der Endschalldämpfer mit Klappe ja schon reichen.
Danke im Voraus
Tim
-
@ChampagneBro87 hast du mittlerweile eine Antwort auf deine Frage bekommen? Ich spiele auch mit dem Gedanken, einfach die pro Anlage für meinen 22er JCW zu ordern.
-
🫤 also ich habe einen jcw bj 22 .
Ist hier jemand im Forum der ein xa oder xta verbaut hat und mir eine adäquate Antwort geben kann? Habe wenig Lust im Nachhinein nochmal nacharbeiten zu müssen.
Merci 🙏
-
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen ob man beim jcw f56 Facelift noch die „elektrische“ Dämpferregelung stilllegen muss?
LG
-
Perfekt meiner ist von 22.
dann ordere ich das mal ohne.
Danke dir ☺️
-
Hast du denn mit dem v2 die elektronischen Dämpfer stilllegen müssen?