Beiträge von Schoppi

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hast du ihn schon eingetragen? Die Blenden im Video sind aber doch andere als vom Works original oder? Bei meinem waren die nur Chrom🤔

Nein noch nicht. Werde mich nach dem Urlaub darum kümmern. Ich habe die original Jcw Chromblenden drauf. Allerdings habe ich mir aus Fernost noch diese Carbonsleves kommen lassen. Weiß noch nicht ob die bleiben. Ist mir schon fast too much.

Negativ. Die Firma Gigamot hat ein Abgasgutachten erstellen lassen. Alle Werte passen, auch die Lautstärken werden eingehalten. Klangveränderung heißt ja nicht gleichzeitig mehr Lautstärke.

Ich finde aber der JCW darf auch ohne das Active Sound System im Innenraum gut klingen. Das ganze hat nichts mit Poserei oder Gasfuß zu tun.

Auf das geploppe und geknalle wie beim Vorgänger kann ich getrost verzichten.

Bin mal gespannt.

Ich konnte auch die original Blenden vom Serien ESD verwenden und so nochmal 160€ sparen. Heißt bin mit dem Material und eintragen unter 1000€

Nach ausführlicher Recherche habe ich folgendes herausgefunden.

Beim LCI2 gibt es hinter dem OPF eine Sollschnittstelle (mit einer Kerbe markiert).

Dort abschneiden und den ESD mit der im Set enthaltenen Schelle verbinden. Passt laut Gigamot wie ein Handschuh.

Das Vorrohr wird gar nicht benötigt.

Des Weiteren haben die Jungs ein Gutachten erstellen lassen womit eine Eintragung problemlos möglich ist.

Ich habe 750€ für das Kit mit den Endrohrblenden gezahlt. Die Eintragung kostet ca 300€. Meiner Meinung nach ist das ein Schnapper für deine Klappenanlage.

Ich habe das Kit geordert und werde es am Sonntag verbauen.

Bei Interesse lade ich Soundfiles hoch.

Bin echt gespannt.

#gebtdemminidiestimmewieder

LG Tim