Der Wagen ist von 22 und hat 25tkm auf der Uhr.
Vlt hätte ich erwähnen sollen dass ich mit geänderter Ansaugung (Eventuri) und Zusatzsteuergerät mit 280 ps unterwegs bin.
Glaube das hatten die Ingenieure nicht geplant.
Der Wagen ist von 22 und hat 25tkm auf der Uhr.
Vlt hätte ich erwähnen sollen dass ich mit geänderter Ansaugung (Eventuri) und Zusatzsteuergerät mit 280 ps unterwegs bin.
Glaube das hatten die Ingenieure nicht geplant.
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrungen im Bereich Motorraum Entlüftung? Bei zügigeren Fahrten durchs Bergische oder auf der Strecke, stinkt der kleine immer nach verschmortem Kunststoff und beim öffnen der Haube beschlägt einem die Brille 😅( Metaphorisch).
Ich würde mir gern die Luftauslässe von Speed Engineering einbauen, weiß aber nicht genau wo stömungstechnisch die sinnvollste stelle für die Abluft ist.
LG Tim
Ich kenne die Maxi Tuner Anlage nicht.
Mir gefällt der Klang von meiner Anlage sehr gut. Vor allem wenn man bedenkt dass die AGA „nur“ knapp 700€ gekostet hat 😅😂😂
Ach so. Die Leistungssteigerung und Dokumente sind auch dabei
So schaut’s aus
Jetzt sitze ich hier und durchsuche das Netz nach der JCW-Anlage…. NUR DEINE SCHULD 😀
Könntest du einmal genau aufschreiben was alles dabei war für die € 700;-
Auch die Bluetooth Funkfernsteuerung?
Endschalldämpfer mit Klappe, Schelle, Vorrohr mit kat ( für den US Markt welches aber gar nicht benötigt wird), Bluetooth Empangseinheit, Fernbedienung, Kabelbaum und diverser Kleinkram zur Befestigung.
Also alles was du brauchst.
Die Endrohr Blenden brauchst du nicht kaufen weil die originalen JCW passen.
Bei der Bestellung musst du deine VIN angeben und darauf hinweisen dass du die Anlage haben möchtest obwohl sie nicht passt😉.
Danke dir michaelrs
Jetzt aber 😬
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klingt auch gut👍🏼
Hatte das falsche Video hochgeladen 😅