Das Bild schon bekannt?
Sieht nach JCW aus... Heckspoiler mit Finnen und anderer Diffusor + breite Seitenschweller.
Vor und hinter der Seitentür sieht das außerdem wie zusätzliche Belüftungsschlitze..
Quelle: Instagram
Das Bild schon bekannt?
Sieht nach JCW aus... Heckspoiler mit Finnen und anderer Diffusor + breite Seitenschweller.
Vor und hinter der Seitentür sieht das außerdem wie zusätzliche Belüftungsschlitze..
Quelle: Instagram
Ja mal sehen, bin da sowieso nicht die richtige Zielgruppe bzgl. viel Blech hilft auch viel Das einzige was durch viel Blech mehr wird, ist das Gewicht
Aber anderes Thema
Nee also dieses Ding was da in der Seitenansicht auf C-Säule klebt muss noch genau gecheckt werden, finde das stört total die rundum durchgehende Fensterlinie, die gerade beim MINI einzigartig ist. Beim Countryman zwar sowieso nicht so konsequent durchgängig wie beim 3-Türer, aber muss man das noch dadurch unterbrechen...
Ja mal schauen was da noch so kommt an Bildern und Eindrücken. Das mit den Rückleuchten sieht auf den Bildern aber schon besser aus als bei den anderen inoffiziellen. Die Form bleibt natürlich.. Ich hätte das an "MINIs Stelle" einfach mit den Union Jack Rückleuchten als Alleinstellungsmerkmal weiter durchgezogen und es nicht dauernd abgewandelt...
Ui ui da isser
Mit den Überhängen vorne.. weiß da immer nicht was da das Problem ist, ist doch in Ordnung so. Insgesamt finde ich ihn "garnicht so schlecht", Front wirkt sehr aufgeräumt und stimmig. Allerdings finde ich es komisch, wieso die Beltline nur zwischen Karosserie und Seitenfenster lang geht und Heckscheibe und Frontscheibe ohne auskommen. Ohne Side scuttles ist das natürlich auch noch reduzierter, die hätte man schon lassen können. Und Heck naja wie der Modellschriftzug da drauf steht, hatte ich ja schon mal erwähnt, da finde ich das derzeitige übers ganze Heck laufen "Clubman" oder "Countryman" schon geiler. Bin mal gespannt wie das aussieht, wenns ein JCW-Modell gibt und wie er mit anderen Farben wirkt...
Solange es keine JCW-Version von J01 oder F66 gibt, sowieso alles uninteressant
Am komischsten finde ich wie auf der Kofferraumleiste das Cooper S steht. Das sieht proportional zum MINI-Logo drüber irgendwie unstimmig aus und das "S" fällt fast von der Leiste runter
Kommt immer auf die Felge an.. bin ansonsten auch Michelin Pilot Sport 5 mit 215/40 R18 Besitzer
Ah ok. Das Pro Fahrwerk gibt es für das neue Facelift nicht, da ein adaptives Fahrwerk vorhanden ist, lt. Mini Händler
Habe gerade mal in den Konfigurator geguckt, ja scheint beim JCW standardmäßig schon drin zu sein jetzt.