Beiträge von marvints

@marvints
    Ja, da bietet Drive now seinen Kunden wirklich etwas Besonderes!

Welches Modell hast du denn gefahren und wo hast du deinen Fahrbericht eingestellt? ;)

nirgends ;) Ich hab nur eine kurze Fahrt gemacht, und die war auch noch kostenlos, weil ich öfters tanken fahre bei DriveNow :) Aber ich wollte auch nur kurz checken wie er so ist, werde noch oft genug mit ihm rumfahren. Fährt sich vertraut, die Größe merkt man eher wenn man nach hinten guckt, die etwas höhere Breite fällt nicht so im Innenraum auf, was ich auch gut finde. Aber groß ist er schon, hätte auch nicht unbedingt sein müssen, den etwas größer zu machen. So wie der 5-Türer reicht ja eigentlich, obwohl dann ein Modell überflüssig wird :) Wäre trotzdem cooler wenn die Türen zur Rücksitzbank so aufgingen wie beim alten Clubman, dann auf beiden Seiten. Wäre irgendwie geiler und besonderer, Stichwort "Club" ;)

klar ist immer Geschmacksache, ich bin jedoch kein Schwarzfan :) Finde das immer so langweilig, schwarz ist halt schwarz, jedes Auto auf der Straße sieht so aus ;)
    white silver ist bisschen was besonderes, weil das ein helles Silber ist, konnte es gestern vergleichen, stand ein normal-silberner Mercedes und ein Cooper S mit schwarzen Felgen und white silver am Straßenrand. Ihr findet schon das passende :)

also bei Google findest man sonst noch echt genug Livefotos von den Modellen und Farben, wobei ich white silver favorisiere, so wie mein Avatar wird meiner im Frühjahr aussehen ;)

siehst du, so werde ich es denke ich auch machen. Die 192 PS reichen ja wohl auch irgendwie aus, ob man jetzt 1 sek. schnell wegkommt, ist bei normalen Verstand jetzt auch egal, das gesparte Geld kann man dann lieber in sinnvolle Reisen stecken :) Die Frontschürze mit Nebelscheinwerfern ist zb. ein favorisiertes Teil, die Heckschürze ist eleganter beim S. Ohne Nebelscheinwerfer vorne ist es eine unnötige Delle mehr ohne Aufgabe, dass finde ich beim JCW zb. total beschissen ;) Unten machen die Einlässe ja noch Sinn.

ist ja auch interessant was die Unterschiede sind, muss natürlich jeder selber wissen für welche Einsatzgebiete der Cooper S oder JCW sein soll und ob man das an Plus vom JCW überhaupt nutzen kann. Eventuell reicht es auch wenn man als Cooper S Fahrer sich Teile dazu kauft, die einem vom JCW gefallen :) Weil nimmt man den JCW in der Standardausrüstung fehlt ja auch wieder die Hälfte, teurer ist er trotzdem von Haus aus erstmal ;)