Beiträge von marvints
-
-
hä am Exterieur ändert sich eh nix, das ist ja schon draußen, eher noch anderer Auspuff, rotes Dach/Spiegel, Bremsen, mehr PS, so wie beim F56 -> F56 JCW.
-
ja klar jedem das seine, manche sind aber auch mega hässlich/Plastikbomber geworden, weil jemand mal gedacht hat: "jo ich bastel noch etwas dran", gibt auch viele Scheissindividualisierungen, bei Mini muss es immer stilvoll bleiben und das haben alle Minis schon ab Werk. Die Kunst ist es, geschickt zu kombinieren
Der Clubman fällt auch so schon genug auf, kann man eventl. noch individualisieren wie mein Avatarbild des F56.
-
Melting Silver + JCW Kit + diese 2-Tone 19" Course Spoke Felgen, besser und harmonischer geht's echt nicht
-
@Minimax
ja die Fibre Alloy meine ich, mir fiel der Name gerade nicht ein -
auf jeden Fall mit Leisten, aber ich finde, dass hochganz-schwarz auch immer viel zu anfällig ist und außerdem auch immer ein bisschen "billig" aussieht. Sollte dezent sein und nicht übertrieben werden mit dem Glanzkram
Da ist es echt besser irgendwas silbernes zu nehmen. Die Mini Yours Teile am Armaturenbrett sind auf jeden Fall ziemlich gelungen.
-
ja das stimmt, aber wenn man das unbedingt haben will, macht der Käufer es bestimmt, teure Preise ist man ja gewöhnt
Aber die Spielerei ist natürlich nicht kaufentscheidend
-
das kann man sicher auch beim F55/56 einfach nachrüsten lassen, wenn es schon bei F57 dabei ist
-
eine Spielerei, die den Clubman zu einem besonderen Auto macht, er hat schon den Spirit irgendwie, bin heute zum dritten Mal mit ihm gefahren
-
Rote Ringe um die Frontlichter, ja genau haha..
macht doch nicht immer das Design kaputt, finde schwarze Ringe schon schlimm. Die in Chrom eingefassten Elemente gehören ja gerade zum Mini Style, wenn die wegfallen, siehts aus wie jedes andere Plastikauto auf der Straße *kopfschüttel*