Er ist und bleibt der "dicke Mini"
Beiträge von marvints
-
-
ja allerdings sehr speziell, gibt viele die ein eigentlich schön und perfektes Auto verunstalten mit Plastikbomben.
-
White Silver mit den 18 Cup Spokes und den roten Details ist einfach sooo toll
So wird meiner mal aussehen in diesem Jahr, mal sehen ob rotes Dach oder doch das schwarze, aber mit den roten Spiegeln
Muss auch mal sehen ob es ein Cooper S mit dazu gekauftem Kit und den Felgen und den roten Bremsen wird, glaube fast dass man dann auch gleich den JCW nehmen kann, wenn man so viel von den Extras dazu nehmen will... die Mehr-PS sind mir nicht so wichtig, die 192 PS sind schon mega ordentlich... in einem halben Jahr gibt es ja auch Jahreswagen
-
ok alles klar, dann sorry, muss mich ja auch benehmen, so lange bin ich ja noch nicht hier
-
kann ja sein, dass es bei deinem so war – und natürlich ist da ein Unterschied zwischen kalten und warmen Motor. Man sollte aber auch die Kirche im Dorf lassen, wenn man auf alles penibel achtet, gibt es immer irgendwelche Sachen zu hören, nach dem deutschen Motto: "oh da klappert was, muss ein Fehler sein ;)" Kann ja ansonsten auch am Wagen liegen, den man erwischt.
-
hä wo ist der denn der normale 3-Zylinder lauter? Blödsinn
Leiser als beim F56. Bin schon öfters mit dem Clubman Cooper gefahren, kann das beurteilen
Außerdem ist es eher scheiße wenn der Motor zu leise ist, sonst ist das kein Autofahren-Gefühl wenn man nix hört und alles automatisch funktioniert. Deshalb wenn dann auch nur der Cooper S, die normalen Varianten hören sind halt nur an wie ein normales Standardauto.
-
jaa beim One gehen die Felgen auch überhaupt nicht. Man kann ja ein Auto auch mit geringerem Serienausstattung versehen, aber dann muss es nicht aussehen wie so ne Klapperkiste aus Asien
-
das sind auch immer die besten, nach dem Motto: "ich weiß zwar nicht, was ich da vor der Nase habe, hat mein Mann gekauft, ich beschreibe mal was ich sehe"
Hauptsache Geld rauswerfen, obwohl die auch nen One fahren könnte -
das einzige was als Cabrio der R-Serie cool ist, ist die Highgate-Edition, die ist perfekt abgestimmt mit dem Braun und Türkis, die Farbe haben wir jetzt fast außen mit dem Caribbean
Die Frage ist auch, wie parkt der da eigentlich auf den Bildern? Sieht nicht so nach nem offiziellen Parkplatz aus, vor der Einfahrt
-
ja da muss auch nichts mehr dran gebastelt werden, der ist perfekt, deshalb ist es ja auch der Works, der so aus der Halle kommt