Beiträge von marvints
-
-
ja genau so ist es, extrem unlogisch und widersprüchlich. Den Countryman gibts auch als Electric, wieso darf der 4 Rohre haben (sogar noch 2 mehr als vorher) und der Cooper einen oder gar keinen.. wo ist da die Logik???
Beim 3-Türer verschleiern, dass es den noch als Benziner gibt und beim Countryman darf das auch noch nach außen sitzbar sein?? Häää
-
Find das unnötigste Modell überhaupt. Das Heck ist schon beim F55 zu abgeflacht von der Scheibe her.
Wenn man einen 5-Türer will, dann hätten sie den Clubman drin lassen sollen, der ist/war wenigstens was besonders mit seinen Türen und vom Format her für Leute, die mehr Platz brauchen. Aber nein 2 SUVs braucht die Marke natürlich unbedingt
-
Ja die Differenz zwischen S und normalem Cooper finde ich auch komisch. Der S sieht aus wie ein normaler halt. Nicht mal mehr Lufteinlässe vorne. Das JCW Trim finde ich hingegen sehr gut, die Front ist stimmig und auch besser als beim F56 LCI2, die Heckleuchten sind glaube ich garnicht so verkehrt und können durchaus gefallen. Auch die Seitenschweller sind schön sportlich.
Allerdings ohne sichtbaren Auspuff, vor allem beim S mit JCW Trim finde ich mehr als peinlich und dumm was MINI sich da einfallen lassen hat. Wer kauft sich denn einen S und dann hat er keinen sichtbaren Auspuff?? Das können sie beim Electric gerne so machen, aber beim Verbrenner gehört der dazu wie ein Lenkrad. Dann ist wohl nur der echte JCW die Lösung, wenn der auch nur noch einen Endschalldämpfer hat. (Warum der Countryman JCW jetzt aber 4 Endrohre bekommen hat, passt auch null ins Konzept, zumal der 3-Türer viel sportlicher ist, als so ein fetter Wagen, aber das mal nur nebenbei
Irgendwie komisch, seitdem ich meinen JCW von 2018 habe, ist nix mehr rauskommen, wo man sagt "wow muss unbedingt wechseln".. kein Sound mehr, kein Klappenauspuff... -
Moin moin zsm,
Habe jetzt seit gut 1000km die Pro Anlage verbaut bei Gigamot. Bin auch durchaus super zufrieden, den Aufpreis für die Software wollte ich zu dem Zeitpunkt nicht bezahlen jetzt frage ich mich ob es nicht doch Sinn gemacht hätte, knallt der auch lauter im Sportmodus durch die Software weil meiner da eher zahm ist.
LG
Chris
Welche Software meinst du?
Eine Leistungssteigerung + der Auspuff?
Habe noch eine Downpipe drin, aber eher wegen der Leistungssteigerung, damit auch alles schnell an Wärme weggeht
-
ja find ich trotzdem total komisch und inkonsequent.. dann fährt das Cabrio noch mit den anderen Lichtern rum, aber die Frontschürze ist wie beim Hatch, hää
-
bei den Bildern sieht es aber schon so aus, als ob das Cabrio noch die "alten Rückleuchten" bekommt. Die gesamte Heckpartie ist bis auf den Diffusor und die Single-Pipe noch die alte, wenn auch getarnt...
-
Wer entscheidet sich denn für eine Felge und nimmt sie dann nicht, wegen möglichem Bordsteinkontakt?
So schwer ist das jetzt auch nicht, der Spiegel im MINI senkt sich extra ab, wenn man rückwärts einparkt, einfacher gehts nicht, ich liebe ihn -
JCW-Trim ist schon gut gelungen mit den roten Akzenten
-
Nochmal paar Perspektiven. Die Streifen auf der Haube sind ganz cool und fresh