Alles anzeigenMit der MINI-App kannst du ja auch Zwischenziele setzten.
Das Ziel und Zwischenstopps werden allerdings einzeln an den MINI gesendet.
Bei Abrufen der Nachrichten kannst du allerdings die einzelnen Zwischenstopps zu einer kompletten Route "zusammenbasteln". Geht mit Android und I-Phone
Falls du eine I-Phone hast ist die elegantere Möglichkeit die Navi-App vom Handy auf den Bildschirm im MINI zu spiegeln.
Funktioniert sehr gut mit MyRoutApp oder TomTom Go.
Wobei mit MyRouteApp kannst du am PC deine Route sehr komfortabel zusammenbauen. MyRoutApp hat allerdings den Nachteil das der Handy Akku sehr schnell leer ist.
Hi Mr_53,
danke. Also das mit den Zwischenzielen etc. ist imho nicht für eine Route geeignet ... Und ja, ich bin mit Apple unterwegs. Ich geh mal davon aus, dass du die mit "...auf dem Bildschirm spiegeln ..." die Apple Car Play Funktion meinst? Mit der MRA App konnte ich mich bisher noch nicht so wirklich anfreunden ... Bin auf dem Mopped mit Garmin unterwegs und plane Touren gerne mit kurviger.de. Die lassen sich ja in diverse Formate exportieren. Das funzt imho aber leider nicht wirklich mit den Navis, die in den Blechbüchsen verbaut sind ... und ich will eigentlich nicht unbedingt mein Zümo an die Scheibe kleben ....
lg aus der der Reutlinger Ecke
Martin