Beiträge von mgs

    Hi Mr_53,

    danke. Also das mit den Zwischenzielen etc. ist imho nicht für eine Route geeignet ... Und ja, ich bin mit Apple unterwegs. Ich geh mal davon aus, dass du die mit "...auf dem Bildschirm spiegeln ..." die Apple Car Play Funktion meinst? Mit der MRA App konnte ich mich bisher noch nicht so wirklich anfreunden ... Bin auf dem Mopped mit Garmin unterwegs und plane Touren gerne mit kurviger.de. Die lassen sich ja in diverse Formate exportieren. Das funzt imho aber leider nicht wirklich mit den Navis, die in den Blechbüchsen verbaut sind ... und ich will eigentlich nicht unbedingt mein Zümo an die Scheibe kleben ....

    lg aus der der Reutlinger Ecke

    Martin

    Hallo,

    gibt es die Option auf das Navi Routen über die Mini Connected App zu übertragen?

    Meine Moppedtouren plane ich auf dem PC (kurviger.de o.ä.). Diese Routen lassen sich in verschiedenen Formation exportieren.

    Leider habe ich bisher noch keine Option im Mini Navi / Connected App gefunden, mit der vorgeplante Routen importiert werden können (i.e. als gpx file)?


    Hat da jemand eine Lösung oder Idee?


    Grüße aus dem Süden

    Martin

    Hi,

    ich hab die HK verbaut. War vor ein paar Tagen bei Jehnert Sounddesign, hier um die Ecke, um nach Optimierungsmöglichkeiten zu fragen. Ich hatte einige BMW 3er Cabs (seit den 1990er) und hatte da immer von Jehnert die Soundbars, Verstärker, etc. ... drin. Immer genial und immer genug Druck auch ohne Dach ...


    Die Aussage von Jehnert zu meinem F56: "Was willst du mehr? Das HK System ist eigentlich perfekt auf das Fahrzeug abgestimmt und bietet ein breites Spektrum an Einstellmöglichkeiten." Ok, Musi ist natürlich ziemlich individuell, aber wenn du nicht immer die ganze Straße beschallen willst ... ?


    Gute Entscheidung!