Gab es nie, Entwicklungstand 2014
Entwicklungsstand 2014 bedeutet?
Denn 2014 gab es den Totwinkelassistenten, jedoch nicht, beim MINI F5x.
Thorsten
Gab es nie, Entwicklungstand 2014
Entwicklungsstand 2014 bedeutet?
Denn 2014 gab es den Totwinkelassistenten, jedoch nicht, beim MINI F5x.
Thorsten
Hallo,
pauschal gesagt benötigt man Schaltwippen, hintere Abdeckung Lenkrad, Schrauben um die Schaltwippen zu befestigen sowie Kabelbaum für die Schaltwippen.
Eventuell muss noch eine Leitung verlegt werden und abschließend codieren.
Thorsten
Hallo,
also lag deiner MMI Box auch kein Adapter USB auf Aux Adapter bei?
Thorsten
P.S. sollte dein "EVO"Radio über Anschluß für WLAN Antenne verfügen, so ist es möglich, Apple CarPlay freizuschalten.
Prinzipiell über die Ferne möglich ist, wenn ein Notebook mit Internet Zugang sowie passendem Kabel (OBD - Netzwerk) zur Verfügung steht.
Hallo ernschd,
es ist die Frage, welche MMI Box du verbaut hast - der Markt bietet viele an. darunter gibt es auch MMI Boxen, denen ein USB auf Aux Adapter beiliegt.
Ansonsten, wie von dir geschrieben, Aux In per Codierung freischalten - eine Anleitung wie das mit der App funktioniert, habe ich nicht.
Da sollte aber der Support helfen können.
Ich selbst codiere noch "klassisch", was prinzipiell über die Ferne möglich ist, wenn ein Notebook mit Internet Zugang sowie passendem Kabel (OBD - Netzwerk) zur Verfügung steht.
Thorsten
Hallo,
welches Radio ist ab Werk verbaut?
Thorsten
Wo finde ich denn diese Nummer?? Bei der Navi Software steht bei mir eine andere Nummer
...ist die Nummer des Download Managers.
Thorsten
Hallo,
aktuelle Version ist 2.23.0 - nur der Vollständigkeit halber.
Thorsten
Hallo,
das siehst du falsch, das die Steuergeräte in den Scheinwerfern diese Details auch enthalten.
Thorsten
hast Du sofort auf USB-Stick gespeichert? Falls Du nicht auf der Festplatte zwischengespeichert hast u. dann mit dem Download-Manager entpackt hast, wird keine Freischalt-Code hinzugefügt.
Ein sofortiger Download auf dem Stick führt grundsätzlich zum Abbruch, weil eben kein Freischalt-Code (FSC) hinterlegt ist.
Hallo,
im Fahrzeug ist ein Freischaltcode hinterlegt - ansonsten hätte zuvor die Navigation nicht funktioniert, hätte nicht gestartet werden können.
Bei Neuwagen ist der hinterlegte Freischaltcode für Updates, die innerhalb der nächsten drei Jahre veröffentlich werden, gültig.
Steckt man dann einen USB Stick mit neuerem Kartenmaterial an, zu dem der hinterlegte Freischaltcode nicht gültig ist, wird dies entsprechend angezeigt.
Thorsten
Bei uns ist eine Schilderkamera drin
Hallo,
dann ist eine KaFas 2 Kamera verbaut.
Thorsten