wie ich gesehen habe, hast Du doch das Panoroma Dach jetzt in Deinem tollen Blauen........Kannst Du mal bitte kurz berichten, was sich denn nun schieben oder/und aufstellen läßt? Danke.....
Beiträge von bsx
-
-
Es ist sicherlich nicht billig.... und lohnt sich m.E. auch nur, wenn man viel außerhalb des eigenen Umfelds unterwegs ist...daheim kennt man eh die Lage und die Schleichwege......Ich bin viel unterwegs und oft auch im Ausland, da freut man sich über einen solchen Service....
-
Kleiner Zusatz: RTTI bekommt die Bewegungsinformationen aller BMW mit eingebauter SIM Karte ( und anderer Mobilfunkanbieter) und erstellt die Verkehrsinformation in 1 Minuten Updates (geschätzt). Dadurch ändern sich zwar die Zeiten ständig, spiegeln aber die tatsächlichen aktuellen Verkehrsverhältnisse auf der geplanten Route wider......Ich nutze diesen Service täglich bei meiner Fahrt ins Büro und bin immer wieder erstaunt über die Genauigkeit.......
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit RTTI....?
Nutze ich im BMW ständig und konnte es leider im Vorführer nicht aktivieren. Weder mit dem der eingebauten Sim noch nach Kopplung mit meinem Smartphone und Datenfreigabe war irgendetwas einschaltbar.....Die Beschreibung im gedruckten HB und in der App sind kaum hilfreich.....Für mich war RTTI ein wesentliches Kriterium für mein Kreuz bei 'wired'..... -
Was aus dem Cooper (nicht S!) Motor herauszuholen ist, kann man sich beim i8 anschauen.....231PS und 320Nm....aber wen interessiert im i8 schon die Lebensdauer ...... durch die übliche Gleichteilestrategie wird es kaum zu viele unterschiedliche Getriebe geben....prinzipiell ist zwischen der Nennleistung aus dem Katalog, die übrigens aus meiner Erfahrung mit Prüfstandtests meistens etwas unterschritten wird, und den mechanischen Übertragungsgliedern im Antriebsstrang immer ca. 20% 'Luft'. Das rührt wohl aus den Homologierungsvorschriften der 50iger Jahre, da man damals die Leistung (ohne Elektronik) nicht genau festlegen konnte.......
-
-
@Datacar
Danke......
Man sollte wirklich mal über Käuferseminare nachdenken....hab ja demnächst mehr ZeitAn Alle, die noch bessere Preise suchen.......Soll nach Aussage eines Kollegen recht seriös sein.....
http://www.aha-fahrzeughandel.de/deutsche-neuwagen.php -
Sorry.....die smilies sind leider gelöscht worden..... ich sehe es mit Humor. ...
-
ich bin da ganz eigennützig.... wer entscheidet, dass ich den Entwicklungsauftrag bekomme..
-
@litchblade
glaub mir bitte....Leon ist MQB ......und nicht eine Elektronikkomponente wurde in Spanien entschieden...wohl aber in Valls bei Lear gefertigt.......☺