hab heute schwarze Felgen bestellt. ...ihr hab mich überzeugt. .;-) .....der Rest bleibt wie F56...jetzt sind aber einige Optionen schon Serie.....Bestellung scheint schon möglich. ...wenn SD nicht so teuer wäre....;-(..muss ich ihn doch wieder selber 'dopen'.....
Beiträge von bsx
-
-
Jetzt bin ich wieder in tiiiiiiiiiiiiiefe Zweifel gestürzt..... muß wohl noch mal intensiv nachdenken.....glücklicherweise habe ich noch etwas Zeit.....danke jedenfalls für den Tip!
-
Ehrlich gesagt....ich habe meine Bestellung von silber->schwarz->silber geändert..... ich weiß einfach nicht, was besser aussieht......zumal die Farben in den Katalogen ( und auch in den Bildern im Forum) sehr unterschiedliche Helligkeit haben. Der F55 Flyer hat auf 2 Bildern einen sehr dunklen Grundton, der mir eigentlich sehr gut gefällt....dan befürchtige ich aber, daß es mit schwarzen Felgen etwas zu düster ist.......aber wie das so ist....wenn man wüßte, was nicht weiß.......
-
Nööööööö......altersgerecht habe ich Moonwalk .....ist auf dem Flyer übrigens viel dunkler als im F56 Katalog.......
-
und noch einer.......
-
@derbysk
Es ist kein Katalog gewesen, sondern nur ein Flyer. Dadurch sind nicht mehr Angaben darauf....Rückseite (angehängt) war nur ein Bild + Marketing blabla.....
Ich konnte meine Bestellung ändern....lt. meinem 'Freundlichen' sind all Optionen meines F56 Cooper D (s.u.) auch für den 5-Türer verfügbar. Da ich ohnehin einen späteren Liefertermin ( Anf.Nov.) ausgemacht habe, war die 'Umbestellung' möglich. Vielleicht läuft es auch über Storno und Neubestellung zum frühestmöglichen Zeitpunkt? Mein Liefertermin soll nicht in Gefahr sein....Preisänderung konnte ich glücklicherweise auf Differenz - Rabatt begrenzen.....Automatic Getriebe Steptronic 0205
Elektronische Dämpfer Control (EDC) 0223
Notrad 0300
Dach und Spiegelkappen in schwarz 0383
Interieuroberfläche Dark Silver 04DB
Panorama Glasdach 0402
Armauflage vorn 0473
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 0494
Driving Assistant 05AS
LED-Scheinwerfer 05A2
Wagenheber und Radschraubenschlüssel 05DD
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion 0544
MINI Head-Up Display 06AD
MINI Connected 06NM
MINI Connected XL 06NT
DAB-Tuner 0654
Parkassistenzpaket 05DU
(05DU) Parkassistent ... 05DP
(05DU) Park Distance Control (PDC) ... 0508
Ausstattungspaket 'Wired' 07L5
(07L5) Handyvorbereitung Bluetooth mit
USB-Audio-Schnittstelle
... 06NE
(07L5) Navigationssystem Professional ... 0609
Ausstattungspaket Chili 07Y2
(07Y2) 16" LM Räder Victory Spoke silber ... 02GY
(07Y2) Multifunktion für Lenkrad ... 0249
(07Y2) Sport-Lederlenkrad ... 0255
(07Y2) MINI Driving Modes ... 04VA
(07Y2) MINI Excitement Paket ... 04V9
(07Y2) Fußmatten in Velours ... 0423
(07Y2) Beifahrersitz-Höhenverstellung ... 0450
(07Y2) Sportsitze für Fahrer und Beifahrer ... 0481
(07Y2) Ablagenpaket ... 0493
(07Y2) LED-Nebelscheinwerfer .A. 05A1
(07Y2) Regensensor und automatische
Fahrlichtsteuerung
... 0521
(07Y2) Klimaautomatik ... 0534
(07Y2) Bordcomputer ... 0550
(07Y2) Lichtpaket ... 0563
(07Y2) Blinkleuchten weiss, Individual ... 0785 -
Kleiner Blick in die nahe Zukunft (Juli2014).... ..leider sind die Bilder lausig geworden (Hektik , evtl. später besser)..übrigens, habe gerade 2 Türen nachbestellt.......
-
Die große Einschränkung gegenüber dem BMW Radar System ist m.E. leider das Abschalten unterhalb 30Km/h. Dadurch ist es nicht so bequem im Stau zu verwenden......das ist wohl dem Preis geschuldet und der fehlenden Möglichkeit, bei langsamen Geschwindigkeiten den exakten Abstand zu messen....die PDC Sensoren reichen vermutlich nicht als Ersatz.....
-
Nach meiner Info gibt es bei BMW (und bestimmt auch Mini) für alle Händler 20% mit einem plus bei Aktionen unsd einem minus bei sowieso gefragten Neueinführungen......die NL bekommen von Fall zu Fall mehr 'Freiräume'.........
-
Danke....klingt 'überschaubar'.....ist ja nur, daß man den richtigen Datentarif plant.... Ich nutze z.Zt. im 5er den Service ständig, da er im Gegensatz zu TMC oder TMC+ wirklich Sinn macht. Und an Luxus kann man sich schnell gewöhnen......