Welcher Prospekt ist das? Bin ganz scharf auf eine solche Lösung.........
Beiträge von bsx
-
-
Könnte meiner sein.......kommt aber erst in 2 Wochen. .....;-)
-
Gratulation......sieht klasse aus.....
-
Du Ärmster.......wie können Händler nur so böse sein....... Das ist ja wie beim Grillen nur an den Salat zu dürfen....Du hast mein Mitleid!
-
hab auch die Nachricht bekommen, daß mein MiniMax in KW 41 ins Auslieferungslager kommt (hoffentlich nicht Abschiebung droht, da aus sicherem Drittland.... ), vom Händler abgerufen werden kann, aber vor 25.10 nicht ausgeliefert werden darf.....also was sagte meine Oma immer ->'Vorfreude ist die schönste Freude'...
-
Ich fahre meinen F10 mit 'altem' (520d 184PS+ selbergemachtes Tuning ca. 450Nm) Motor im realen Leben ohne besondere Rücksicht (bin allerdings kein Dauervollgasfahrer) auf den letzten 80TKm mit 5,7l......hoffe in meinem 'MiniMaxF55' Cooper D auf 1L weniger....und würde mich freuen, wenn ich mich dafür nicht kasteien müßte.... NEFZ interessiert mich wegen der Realitätsferne wirklich nicht......
-
Bin noch etwas schwankend ......einerseits schön und überraschend, andererseits habe ich gegenwärtig weder Zeit noch Muße den Spaß zu geniessen.....muß noch 1-2 mal darüber schlafen, ob ich die Auslieferung forciere ( der KW41 Termin war ein Vorschlag vom Freundlichen!) oder bis November warte.....
Wie sagt schon das Sprichwort (W.Busch?)...'Ach, wie wird man hin und hergerissen zwischen Pflichten und Genüssen'
Trotzdem.....Kummer auf Höchstniveau...... -
wow....Statuscode 155 .......könnte ab KW41/42 ausgeliefert werden......*jubel*
Muß ich noch richtig überlegen was ich mache, da ich ja noch den F10 habe.....Kummer auf Höchstniveau -
und grün vor Neid werden die '3Türler' sein........
(wir scheinen aber tatsächlich nicht wirklich viele zu sein... )
-
warte mal, wenn wir beide erst unsere Bilder posten..........