@der-TOM-....mein Termin hat sich jetzt auch auf 10:00 vorverlegt... da werden wir wohl zeitgleich den Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen......is schon witzig....dann können wir einen gemeinsamen F55 Fotothread aufmachen....
Beiträge von bsx
-
-
Vielen Dank für die Hilfe und die Tipps....
@Chucky101 das Leasing läuft über 40TKm/j, aber wenn ich meine derzeitigen Berufsaktivitäten im 'Unruhestand' ansehe werden es wohl eher 50+... Da ich hoffe, das mein 'MiniMax' mir so gut gefallen wird, daß ich ihn hinterher übernehme sehe ich da kein Problem...
@Eintrachtmini mein Freundlicher hat in meiner Anwesenheit bei der SMILE Versicherung angerufen und versucht, eine Deal für mich auszuhandeln. Die waren aber absolut stur......war dann mit dem ERGO Mann in der Niederlassung im Gespräch, er hat mir das Angebot mit der SF2 gemacht....das wären dann ca. 1.300€/J.....es gibt noch eine Chance, einen ruhenden Rabatt eines Familienangehörigen zu übernehmen...mein Makler versucht das bis Montag zu regeln. Wenn's schief geht würde ich gern Dein Agebot annehmen und mich noch mal an Dich wenden...
Beste Grüße!
-
kurze Info....mein Wunsch nach SMILE wurde heute abgelehnt, da Laufleistung >25TKm.. ...es gibt auch keine Option zur Erhöhung.....eine ' normale' war dann mehr als doppelt so teuer (mit SF2 beginnend), da ich nach 26 Jahren Firmenfahrzeug über keinerlei 'Historie' mehr verfüge....
-
F56 schon im April mit Termin November.......dann on-the-fly auf F55 gewechselt......jetzt so heiß, daß ich ihn ASAP nehme und bis Dezember nur zum Spaß fahre....
-
24.10.....11:00 Uhr...... ist Abholung.......
-
Nööö....ist der 'Alte' mit 184PS......15 Monate alt und ca 93.000 km gelaufen...
-
etwas OT.....F10 520dA....2 Personen+ Ladung, ca. 1,9t Gesamtgewicht....80%BAB 20% Landstraße, verkehrsbedingt meistens 140-150km/h mit etwas Stau, mit ACC konstant gehalten....in Sachen Effizienz hat sich schon einiges getan....mein 320d von 1995 hatte 8-9l
-
@der-TOM-.....der 24. wurde heute bestätigt und ist mein Tag.... da muß ich nur noch meine Geschäftsreisen umplanen...bin gerade weit weg in der Woche und hab Mühe, zu dem Termin zurückzukommen.....aber ich hoffe, ich finde einen Weg...das kann man sich doch nicht entgehen lassen
-
@der-TOM- Exakt das war leider die Info.......wird wohl in Zukunft in der Liste auftauchen. ....für uns zu spät. ...
-
habe vom Freundlichen erfahren, daß der Heckträger eine Vorrüstung erfordert.... die aber noch nicht zu bestellen sein soll. es ist zum Verzweifeln......