auf 1400Km, meistens Landstrassen - Ferntouren im Einfahrmodus, bin ich auch noch im Bereich meines F10....ca 5.6l......da muß sich noch einiges ändern, um froh zu werden....
Beiträge von bsx
-
-
was haltet Ihr davon......... der geht sogar mit meinem Schlüssel auf....
-
....es kann in der normalen Version aber auch ein BMW spezifisches RFID Tag sein und muß nicht zwangsweise dem NFC Standard genügen.
-
paßt aber gut..... ....verbrauche aber nach 800Km immer noch mehr als im 5er.....z.Zt. ca 5,8 ohne große Belastung.......aber hoffen auf die Zukunft .....
-
auch für mich war der Cross-Polo in der engeren Wahl, da er alle meiner Checklisten Kriterien erfüllte.....emotionslos betrachtet bietet er mehr Auto fürs Geld.....aber wer einen Mini emotionslos betrachtet, schreibt in diesem Forum keine Kommentare......
-
ich denke, es spielt eine große Rolle das eine deutsche Firma dahinter steht......sonst gäbe es keine Minis mehr.....
-
@harley ...danke, dann habe ich es doch richtig gemacht. ...;-)
-
ich kann nach 800Km F55 mit EDC nur zum Kreuz raten......leider habe ich keinen Vergleich zu Serienfahrwerk, finde aber die MID Stellung schon hinreichend sportlich....ist aber vielleicht auch meinem Alter geschuldet.. ....zumindest habe ich auf meiner Motorrad-Berg-und-Kurven Strecke dann in der Sportstellung auf 'nur Antrieb' umkonfiguriert, da die Straßenlage auch in der Normalstellung hervorragend war und die schlechte Fahrbahn besser ausgefilter hat.....ist aber bestimmt Ansichtssache...
-
@Eintrachtmini.....ich drück Euch Beiden die Daumen für eine schnelle Lieferung!.....eigentlich habe ich meinen ja jetzt noch gar nicht gebraucht und trotzdem in 3 Tagen > 800 Km gefahren......selbst für mich als MINI Rookie eine tolle 'Erfahrung'....leider muß er erst einmal für 5 Wochen weggeschlossen werden ......aaaaaber dann!!!!!
-
ich bekomme Journey Mate auch nicht zum Starten.....ist im Display neben Kalender, Audio und News sichtbar.......aber hängt sich auf.....(Samsung Note3)....